Polizeiwache - Sim kann Aufträge nicht erledigen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Carminski
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2020, 21:58

Polizeiwache - Sim kann Aufträge nicht erledigen

Beitrag von Carminski » Di 11. Aug 2020, 22:08

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass das hier überhaupt gelesen wird :)

Ich habe folgendes Problem: In der Polizeiwache laufen drei Sim rum, die alle Handschellen sind und nur noch das letzte Drittel fehlt. Allerdings kommt jedes mal wenn ich diese Sims anklicke, dass der Polizist nicht hinkann, wie ihm was im weg steht. Also dieses Fußabdruck Zeichen, selbst wenn er direkt daneben steht und der Weg frei ist.
Habe es in verschiedenen Schichten mit Verschieden Polizeibeamten versucht.
Hat hier jemand eine Idee oder Lösung?

Danke euch :)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Polizeiwache - Sim kann Aufträge nicht erledigen

Beitrag von Erin » Mi 12. Aug 2020, 10:49

Carminski hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 22:08
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass das hier überhaupt gelesen wird :)

Ich habe folgendes Problem: In der Polizeiwache laufen drei Sim rum, die alle Handschellen sind und nur noch das letzte Drittel fehlt. Allerdings kommt jedes mal wenn ich diese Sims anklicke, dass der Polizist nicht hinkann, wie ihm was im weg steht. Also dieses Fußabdruck Zeichen, selbst wenn er direkt daneben steht und der Weg frei ist.
Habe es in verschiedenen Schichten mit Verschieden Polizeibeamten versucht.
Hat hier jemand eine Idee oder Lösung?

Danke euch :)
Willkommen im Forum, Carminski!
Wir lesen tatsächlich auch Beiträge von neuen Mitgliedern :D Ich habe deinen Beitrag als eigenes Thema in „Technische Probleme“ geschoben.

Ist das schon länger so? Und wen ja, hast du das neueste Update schon geladen?

Schau dir mal an, welche der Stationen gebraucht wird und wie es drumherum aussieht. Möglicherweise steht ein anderer Sim im Weg und geht von sich aus nicht weg. Vielleicht kannst du dessen Aufgabe erfüllen, um den Weg freizumachen.

Du kannst versuchen, zwei von den Sims loszuwerden. Dazu gehst du in die Polizeiwache, wenn kein Sim dort arbeitet. Sind es drei oder vier, sollten zwei davon die Wache innerhalb ein paar Minuten verlassen und zwei bleiben zurück. Wenn dabei keiner der drei Problemsims die Wache verlässt, ist wahrscheinlich ein Bug in deinem Spiel. In dem Fall müsstest du dich an den Online-Support wenden.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten