Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Pinkpimmi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:24

Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Pinkpimmi » Mi 30. Jan 2019, 15:40

Hallo :-)
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu hier bin in diesem Forum, weil mir allmählich wirklich die Ideen ausgehen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Falls ich also irgendetwas falsch mache, oder so, bitte ich vorab um Gnade!^^

Seit dem letzten Update kann mein spezialisierter Polizist (Metro-Polizei) die Aufgaben wie "Tour durchführen" und "Teambildung" (Aufgaben die bei ca. 7-8 Minuten liegen - je nach Level) nicht mehr ausführen.
Es erscheint immer folgender Text: Aktion fehlgeschlagen - Dein Sim muss einen Grill erreichen und benutzen können, um diese Aktion abzuschließen.

Dort befindet sich aber nichts und niemand im Weg und bisher kam dieser Hinweis ja auch nicht und die Aufgaben konnten immer erfüllt werden. Ich kann mir eben nur erklären, dass sich durch das letzte Update ein Bug eingeschlichen haben könnte.

App neu starten, Cache leeren und selbst App deinstallieren und neu runterladen hat nichts gebracht (außer dass sämtliche Erfolge und erspielte Gegenstände usw. verloren gegangen sind, weil sich mein Spielstand um ca. 2 Wochen zurückgesetzt hat, obwohl ich vor dem Installieren den aktuellen Spielstand in der Cloud hochgeladen habe :( - aber nun gut, das ist ein anderes Thema!).

Hat dieses Problem eventuell noch irgendwer oder kann mir jemand Tipps geben wie ich das beseitigen kann?

Viiiielen Dank bereits im Voraus von einer sehr hilflosen allmählich verzweifelten Sim-Town-Besitzerin...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Erin » Mi 30. Jan 2019, 16:22

Willkommen im Forum, Pinkpimmi!

Das Problem haben viele Spieler. Die Firemonkeys wissen schon Bescheid und arbeiten daran. Du kannst im Moment nichts weiter tun, als den Polizisten Offsite arbeiten zu lassen, bis das Problem gefixt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Liechtli66Pinkpimmi
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Bluebabe82
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 08:27

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Bluebabe82 » Do 31. Jan 2019, 10:20

Hi! Es geht wieder! Es hat sich heute beim Öffnen der App ein Update herruntergeladen! Jetzt geht Teambildung wieder!
Juchhuuu! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bluebabe82 für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetraPinkpimmibrittifunmhahia
Bewertung: 10%
Pinkpimmi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:24

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Pinkpimmi » Do 31. Jan 2019, 14:51

Tatsächlich! Bei mir hat sich heute auch ein Update eingespielt und mein Polizist kann nun wieder fleißig seiner "Teambildung" nachgehen... :-)

Schade, hätte ich einfach mal lieber 2 Tage mehr Geduld gehabt, dann wäre mir nicht soviel verloren gegangen durch das Deinstallieren und Neurunterladen des Spiels.. :-(

Aber nun ist ja egal.. Hauptsache das Problem konnte relativ zeitnah behoben werden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinkpimmi für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Erin » Do 31. Jan 2019, 18:29

Pinkpimmi hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 14:51
Tatsächlich! Bei mir hat sich heute auch ein Update eingespielt und mein Polizist kann nun wieder fleißig seiner "Teambildung" nachgehen... :-)

Schade, hätte ich einfach mal lieber 2 Tage mehr Geduld gehabt, dann wäre mir nicht soviel verloren gegangen durch das Deinstallieren und Neurunterladen des Spiels.. :-(

Aber nun ist ja egal.. Hauptsache das Problem konnte relativ zeitnah behoben werden : )
Jetzt fange ich mit off topic an :oops: Aber der Bug ist ja behoben und wird sicher nicht wieder aufftauchen.
Es sollte nicht passieren, dass Daten verloren gehen. Mir ist das noch nicht passiert; und ich hab das Spiel schon oft neu installiert.

Wie gehst du vor, wenn du das Spiel in die Cloud hochlädtst?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von OmaMimi » Fr 15. Mär 2019, 19:19

Ich hab seit heute auch das problem mit metro-polizist, die aufgabe zellen putzen kann er nicht durchführen weil er die zellen nicht betreten kann. Obwohl die tür deutlich offen ist, bleibt mein sim davor stehen und die aufgabe wird jedesmal unterbrochen und startet neu!
Das habe ich bereits versucht, ohne erfolg:
cache leeren, neustart, anderen sim einsetzen, aufgabe mit LP beenden wobei mein lp weg war und die aufgabe weiterhin klemmte! Ich bekomme auch keine neue kunden, dienst vorzeitig benenden ect...action abbrechen...bringt alles nix.
Ist auch nicht weiter schlimm, ich wollte aber bescheid geben falls jemand anders das gleiche problem hat und vielleicht eine lösung ausser abwarten und tee trinken ?
Ich versuche später auch router neustart,
Lg
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Petra » Fr 15. Mär 2019, 19:25

@OmaMimi auch dieses Mal trifft es wieder mehrere Spieler, auch wenn das kein Trost ist.
Ich bin sicher, dass die Firemonkeys daran arbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPettersen
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von OmaMimi » Fr 15. Mär 2019, 20:32

Hallo Petra, gut zu wissen, dann habe ich nix falsch gemacht! Danke dir für die schnelle antwort,
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OmaMimi für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von BuckShaver » Mo 18. Mär 2019, 17:54

Bug ist den Firemonkeys bekannt und wird bestimmt mit einem der nächsten Updates wieder behoben sein. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Angelique
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:10

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Angelique » Mi 20. Mär 2019, 05:43

Guten Morgen,
der Bug mit dem Polizisten ist behoben! Mein Polizist „funktioniert“ wieder. Das ging ja schnell.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Angelique für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunChelseaOmaMimi
Bewertung: 8%
ios
Mein Nachbarschaftshaus befindet sich rechts vom Bahnhof!
Antworten