Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Mi 22. Apr 2015, 11:04

Erin hat geschrieben:
Achtung, jetzt kommt eine Spaßbremse:
Wenn wir im Spiel etwas lang Ersehntes bekommen, müssen wir es meistens teuer bezahlen :(

ohja. ich denke auch das einige fenster und türen oder nur die räume zu bauen ,um einiges teurer werden wird
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Apr 2015, 02:20

Der Trailer ist da! Der Trailer ist da! Der Trailer ist da! Ich kenne ihn selbst noch nicht...! :-D

https://youtu.be/8OrX1cR8jQ4
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 9):
ForeignFemalesunlightFeechenPetraAnnkathrin90leo127ManuYvonne Linneginni
Bewertung: 18%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunlight » Fr 24. Apr 2015, 05:20

Jetzt fehlt mir was im Forum: warum kann man sich bei dem Überbringer solcher Nachrichten nicht gaaanz dolle bedanken? Nochmal extra: danke für das schnelle Hochladen Akshaya und stell dir jetzt hinter den Wörtern hunderte Smileys vor :D
In Gedanken bin ich schon beim Umbau während das Grinsen im Gesicht von einem Ohr zum anderen reicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Petra » Fr 24. Apr 2015, 06:39

Es sieht im Trailer so aus,als ob sie eine Treppe benutzen,also nicht eine pro Etage,denn die verbrauchen einigen Platz. Keller (braucht man den?),Balkon (juchu) und Hof (?). Ich schätze Mittwoch/Donnerstag - wie beim Königsupdate.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Apr 2015, 06:58

Das Königsupdate hatte den Trailer am 12.03.2015, das Update kam am 16.03.1015. So ist es meist. Ich tippe auf Dienstag. ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Petra » Fr 24. Apr 2015, 07:29

Akshaya hat geschrieben:Das Königsupdate hatte den Trailer am 12.03.2015, das Update kam am 16.03.1015. So ist es meist. Ich tippe auf Dienstag. ;-)
Dienstag wäre noch besser,habe nächstes WE kaum Zeit zum simsen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Dümpelfisch » Fr 24. Apr 2015, 08:27

Oh, das sieht ja ganz vielversprechend aus. Oder um es in Anlehnung an die Pointer Sisters zu sagen: "I'm so excited, i just can't hide it, i know, i know, i know, i know, i know i want it..."
Allerdings möchte ich dann doch im realen Leben nicht so abgeschleckt werden wie das Mädel auf dem Bild (und schon gar nicht in einem Keller) :D .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaCalendulaPetra
Bewertung: 6%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunny » Fr 24. Apr 2015, 10:06

Kann es sein, daß die Sims dann auch Tablets oder Handy bekommen?
Sieht im Trailer so aus.
Oder hab ich etwas verpaßt und die gibts schon :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Apr 2015, 10:37

sunny hat geschrieben:Kann es sein, daß die Sims dann auch Tablets oder Handy bekommen?
Sieht im Trailer so aus.
Oder hab ich etwas verpaßt und die gibts schon :shock:
Die Teenager holen ihr Handy raus, wenn sie gerade nix tun, seit es Teenager gibt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 24. Apr 2015, 10:58

Das sieht ja nun mal echt gut aus. Balkon, Terrasse (dach-?), Keller. Vielleicht auch neue Treppen oder so? Also wahrscheinlich (hoffentlich) mehr als 3 Etagen?

Und mir ist da noch etwas aufgefallen. Eine Frau mit einem schwarz orangenen Kleid. Das können nur Erwachsene tragen oder? Die Frau hatte Graue Haare,..... Neue Grau Haar Frisuren für Erwachsene?

Ich bin so aufgeregt :D
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten