Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunny » Fr 24. Apr 2015, 14:38

Und ich hab neue Pflanzen gesehen. Eine Etagere und noch sowas wie ein Blumenkasten... und Blumen, die aus der Mauer wachsen.
( ich würde gerne Bilder davon posten, aber hab keine Ahnung, wie das mit dem ipad geht)

Ob es die auch gibt? Im Schloß sind auch so hübsche Pflanzen, nur schade, daß es sie nicht für die Grundstücke gibt.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunny » Fr 24. Apr 2015, 15:05

ich habs endlich doch geschafft, aber leider nur ein Bild...
Also, hier zum Kommentar s.o.

109
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaDeelayaAnonymus
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunlight » Fr 24. Apr 2015, 18:46

Ist das da unten eine Tischtennisplatte? Neue Möglichkeiten meine Sims zu beschäftigen? Mal abgesehen von den neuen Dekoteilen noch ein Pluspunkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Petra » Sa 25. Apr 2015, 08:28

Ich freue mich schon wie blöd auf das update. Kann meine Teenies jetzt nicht in den Winterschlaf schicken,die müssen zur Schule,damit es mehr Geld gibt. Balkone und Terassen war meine erste Frage in einer FB Gruppe :D
Das Sozialverhalten der Sims könnte echt mal überarbeitet werden - vielleicht nicht gleich so heftig wie im Trailer,aber schon etwas anders.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Lisa-Marie
Krabbelkind
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:42

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Lisa-Marie » Di 28. Apr 2015, 13:32

Jetzt war mein Beitrag irgendwie weg ...
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles geschrieben hatte.
auf jeden Fall warte ich glaub erstmal mitm update. Viele haben wohl immer noch das Problem mit den Nachbarn, sogar die, die bisher keine Probleme hatten.
Dann find ich das total doof, dass mitm Eiskunstlauffhobby, ich habe meine Kinder immer schön geschickt, damit haben die auch immer ganz gut lps verdient.
Dann ist ja schön und gut, dass sie viele Preise von lp zu simmis geändert haben, aber das sind ja auch Wucherpreise.
ich habe momentan sowieso nicht so den Nerv zu spielen, da warte ich dann einfach mal .. :roll:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunny » Di 28. Apr 2015, 19:51

Ich hab die neue Quest wie alle anderen gestartet. Das sieht wirklich vielversprechend aus und ich freun mich soooooo :D
Alles läuft reibungslos bei mir....bis jetzt.
Und ich bin so gespannt auf die neuen Möglichkeiten!!!
Sim Salasim
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Sim Salasim » Di 5. Mai 2015, 13:17

Das neue update ist das beste was in dem Spiel passieren konnte :D
Ich konnte meine Augen kaum glauben das, dass wirklich echt ist. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen :D
Wir können mehr bauen als jemals zuvor, ich könnte ausflippen vor Freude.
Ich kann es einfach nicht glauben.

Amazing. Eure Chantal
Antworten