Quest Wettermaschinen überarbeitet

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Nimue1212
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 12:42

Quest Wettermaschinen überarbeitet

Beitrag von Nimue1212 » So 27. Dez 2015, 19:56

Ich habe gerade die Quest mit den Wettermaschinen abgeschlossen und festgestellt, dass sie um einiges gekürzt worden ist. Als ich sie schon einmal gespielt hab, war es so, wie in der Quest-Beschreibung im Guide. Jetzt aber sind einige zeitfressende Optionen weggefallen. Zum Beispiel: die Simheit warnen, Kräutertee zubereiten, Weltherrschaft auf dem Globus planen. Ist mir nur aufgefallen, weil ich einiges schon bereits gestartet habe und es dann gar nicht brauchte...
Antworten