Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Beitrag von Akshaya » Mo 27. Apr 2015, 06:30

Da ist es schon viel eher sinnvoll, mindestens zweimal täglich in die Cloud zu speichern, dann passiert das nämlich nicht^^

Sollte sowieso vor und nach jedem Pipapo gemacht werden, rein zur Sicherheit. Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Beitrag von Petra » Mo 27. Apr 2015, 14:49

Als ich mit den Sims (das 3.Mal) angefangen habe,hat mir eine Bekannte einen Link zu einer ganz bestimmten Seite genannt ;) und da habe ich eine Menge gelernt (DANKE) unter anderem das Speichern in der Cloud und das Kochen ganz gut LPs und Geld bringt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
nora
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:30

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Beitrag von nora » Mo 27. Apr 2015, 16:54

Sehen die Nachbarn eigentlich auch meine Tellerberge, wenn ich die nach dem Kochen nicht sofort wegräume? Wenn ich selbst Nachbarn Besuche steht da nie was rum :oops:
Und was mich auch interessieren würde, können meine Nachbarn auch unbewohnte Häuser besuchen?
Benutzeravatar
Maja
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 22:29

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Beitrag von Maja » Mo 27. Apr 2015, 18:30

Ja deine Teller sind sichtbar, wenn du vor dem Aufräumen in die Cloud gespeichert hast :) vielleicht hat ein Nachbar ja zufällig Hunger? ;)
Die unbewohnten Häuser kann man auch besuchen. Bei mir sind auch ständig welche unbewohnt, da mich die Sims beim Umbauen stören, schicke ich sie "in den Urlaub" in ein anderes Haus :)


Gesendet mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maja für den Beitrag:
nora
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Beitrag von Erin » Mo 27. Apr 2015, 20:18

So Tellerstapel können ganz nützlich sein :)
Zum Beispiel: Wenn der Nachbarsim das Gummitier im Pool blockiert und nicht zur Seite geht, wenn mein Sim das benutzen soll. Es ist nicht unbedingt in jedem Nachbarhaus eine Wetterstation, die mal kurz auf Winter gestellt werden kann.
Dann kann ich zur Mahlzeit rufen und schwupps, ist der Weg frei :) Für meinen Sim breche ich die Aktion ab und schick ihn in den Pool.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten