Technische Probleme mit dem Forum

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von KlaraBella » Mo 8. Feb 2016, 09:12

Guten Morgen!
Ich würde gerne eine PN an einen Moderator oder die Admin schreiben, aber entweder bin ich zu blöd dafür, oder mit meinem Account stimmt was nicht.
Kann mir jemand vom Team schreiben, damit ich antworten kann? Oder mir erklären, wie das mit der PN geht? Wenn ich auf "Nachricht schreiben " tippe, kriege ich die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt bin.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von Akshaya » Mo 8. Feb 2016, 09:27

Kannst Du nicht, wie mehrfach im Forum erwähnt (und sogar in den Regeln). PNs gehen nur von uns (Team) an Euch (Mitglieder), der Grund steht auch mehrfach im Forum (und den Regeln).

Wenn es ein Problem (etwa mit einem Beitrag) gibt, steht Dir aber jederzeit frei, auf den Meldebutton zu klicken. Die Nachricht kommt beim gesamten Team an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten