Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Lari
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:45

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Lari » Mi 17. Feb 2016, 19:11

Habe es gerade gemerkt und war richtig erschrocken. Deine Stadt hat mich sehr inspiriert. Ich danke dir das ich dein Nachbar sein durfte. Danke Danke
Lari
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lari für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Betunie » Mi 17. Feb 2016, 20:04

Auch von mir herzlichen Dank für deine bisherige Unterstützung. Du warst mir immer ein Ansporn! Ich werde deine Stadt sehr vermissen, kann dich aber auch verstehen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
schwarzesschaf
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:27

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von schwarzesschaf » Mi 17. Feb 2016, 20:43

Auch ich möchte mich bedanken. Deine Nachbarstadt war mir immer eine große Hilfe. Vielen Dank, dass du mich aufgenommen hättest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schwarzesschaf für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Nice One2
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Apr 2015, 08:18

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Nice One2 » Do 18. Feb 2016, 23:50

Auch von mir, tausend Dankeschön und eine herzliche Umarmung für eine tolle Nachbarschaftszeit. Ich werde Deine Stadt vermissen. Liebe Grüße

Niceone2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nice One2 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
julimond
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:17

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von julimond » Fr 19. Feb 2016, 11:40

Liebe Petra,
tausend Dank für die tolle Zeit, viele vergnügliche Stunden und fantastische Inspirationen für schöne Häuser und Einrichtungen.
Alles Liebe!
Juli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor julimond für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Moka
Teenager
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 07:34

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Moka » Di 23. Feb 2016, 17:02

Ich offe dass sich bei dir die Probleme lösen laassen und wünsch dir viel Glück, Gesundheit oder was auch immer du brauchst. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ich die Stadt nutzen durfte. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moka für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Daniyeti » Di 23. Feb 2016, 21:08

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Du warst lange meine einzige Nachbarin, und ohne deine Stadt wäre vieles nicht möglich gewesen!
Also vielen vielen Dank dafür!
Das sind wirklich große Fußstapfen....(Du weißt sicher was ich meine)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Ute
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:13

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Ute » Di 15. Mär 2016, 14:02

Ich schließe mich den vielen Dankesworten von Herzen an und wünsche dir noch viel Spaß mit uns ... wir können auch gern mal für dich nen shitstorm über pöbelnde Blödmänner und -frauen losbrechen :mrgreen:
Wenn dir jemand dumm kommt, wird er mental verhauen :twisted:
Ich bin froh, dass es dich gibt und du trotz deiner angegriffenen Gesundheit so viel für uns tust! Das Leben ist zu kurz, um sich mit Respektlosigkeit, Egoismus und Dummheit zu beschäftigen :)
Herzliche Grüße und lass dich nicht ärgern!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ute für den Beitrag (Insgesamt 8):
AkshayaAnnkathrin90ErinSimsellaRehTsePetraMikimhahia
Bewertung: 16%
Immer schön neugierig bleiben ;)
Mareen
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 02:20

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Mareen » Di 15. Mär 2016, 19:43

Wollte einfach mal Danke sagen an Akshaya
Ohne Deine Stadt wäre ich noch nicht so weit wie jetzt. Es war echt eine große Hilfe für mich, das wegen tausend Danke. Finde es zwar schade das die Stadt es nicht mehr gibt, aber ich akzeptiere es und ich finde es sollten andere auch. Anstatt zu betteln oder rumzumaulen sollten alle Eier dankbar sein das Du uns überhaupt die Möglichkeit bis zur deaktievierung gegeben hast deine Stadt zu nutzen.

Akshaya Nochmal ein Riesen Dank und Respekt für die ganze Mühe und Arbeit und Zeit die du reingesteckt hast...!

MfG Mareen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mareen für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Gesperrt