Polizei-Update - Plaketten?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
smilla77
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:02

Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von smilla77 » Di 28. Jun 2016, 20:14

Hallo,
ich schreibe das erste Mal in diesem Forum und hoffe gleich auf eure Hilfe.
Endlich habe ich eine Polizistin auf Level 6. Und nun muss ich mir Plaketten erarbeiten. Die ersten beiden waren kein Problem. Nun aber soll ich "2 wichtigen Sims helfen". Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Weiß jemand, wie ich das erfüllen kann?
LG smilla77
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Erin » Di 28. Jun 2016, 20:42

Willkommen im Forum :)

Versuch es mal mit den Sims, die ein Fragezeichen über dem Kopf zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Angelique
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Frohewolle » Di 28. Jun 2016, 23:27

Ja sind die Sims mit den Fragezeichen, gewertet für die Plakette werden sie aber nur, wenn besagter Sim, die letzte Aufgabe des Fragezeichen-Sims erfüllt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von sunny » Do 30. Jun 2016, 22:38

Frohewolle hat geschrieben:Ja sind die Sims mit den Fragezeichen, gewertet für die Plakette werden sie aber nur, wenn besagter Sim, die letzte Aufgabe des Fragezeichen-Sims erfüllt.
Danke, wieder was gelernt, wenn ich soweit bin :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
Kate Angler
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:45

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Kate Angler » Fr 1. Jul 2016, 23:24

Ich hänge mich hier mal mit dran, wenn ich darf, ich habe nämlich auch eine Plaketten-Frage. Und zwar habe ich nun ganz problemlos alle Plaketten gesammelt, die ich gerade sammeln darf mit Level 6 und frage mich, was ich eigentlich von der Plakettensammelei habe :?:
Sorry falls ich es wo anders überlesen habe...
Kate Angler
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:45

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Kate Angler » Mo 4. Jul 2016, 17:35

:oops: War die Frage so doof oder weiß das echt niemand?
Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass der Polizist wohl ohne diese Plaketten nicht weiterlevelt. Stimmt das? Haben sie sonst noch einen Vorteil oder war das schon alles?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Petra » Mo 4. Jul 2016, 17:44

Kate Angler hat geschrieben::oops: War die Frage so doof oder weiß das echt niemand?
Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass der Polizist wohl ohne diese Plaketten nicht weiterlevelt. Stimmt das? Haben sie sonst noch einen Vorteil oder war das schon alles?

Nein, die Frage ist bestimmt nicht doof.
Ich habe im Moment für die Plaketten und schicke sie so arbeiten. Aber ich gucke mal, das ich heute oder morgen eine Antwort finde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Kate Angler
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Cats_KH » Mo 4. Jul 2016, 18:11

Kate Angler hat geschrieben::oops: War die Frage so doof oder weiß das echt niemand?
Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass der Polizist wohl ohne diese Plaketten nicht weiterlevelt. Stimmt das? Haben sie sonst noch einen Vorteil oder war das schon alles?
Ich denke, es gab bisher keine Antwort, weil viele mit der Polizeiwache noch nicht soweit sind. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es heute geschafft, einen Polizisten auf Level 6 zu bekommen. Und ich spiele viel! Das mit den Plaketten kann ich erst morgen angehen mit einer neuen Schicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraKate Angler
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Petra » Mo 4. Jul 2016, 18:24

Kate Angler hat geschrieben::oops: War die Frage so doof oder weiß das echt niemand?
Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass der Polizist wohl ohne diese Plaketten nicht weiterlevelt. Stimmt das? Haben sie sonst noch einen Vorteil oder war das schon alles?
Du brauchst 3 Plaketten jeweils zum Levelaufstieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHKate Angler
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Athena » So 10. Jul 2016, 09:50

Frohewolle hat geschrieben:Ja sind die Sims mit den Fragezeichen, gewertet für die Plakette werden sie aber nur, wenn besagter Sim, die letzte Aufgabe des Fragezeichen-Sims erfüllt.
Bei mir hat es auch funktioniert wenn der andere Sim die letzte Aufgabe erledigt hat.
Antworten