Neues update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Neues update

Beitrag von Simline » Sa 13. Jun 2015, 07:36

Guten morgen liebe sims freunde hab grade den trailer von sims freispiel entdeckt :D
https://m.youtube.com/watch?v=01Xw331NQbg&feature=share
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag (Insgesamt 10):
AkshayaDümpelfischAnnkathrin90DiasPetraKarlottamhahiaAthenasunnyYusra
Bewertung: 20%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Karlotta
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Apr 2015, 12:18

Re: Neues update

Beitrag von Karlotta » Sa 13. Jun 2015, 09:41

Finde das sieht doch schon mal vielversprechend aus! Freu mich auf die Geschichten am Lagerfeuer - die Simsine im Trailer verdreht so schön die Augen *hihi* Und die Selfiefunktion finde ich auch gut, bin mal gespannt wie es funktioniert und hoffe, dass es auch wieder eine Entdeckerquest sein wird und keine neue Persönlichkeit ins Spiel kommt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neues update

Beitrag von Yusra » Sa 13. Jun 2015, 13:54

Ich weiß noch nicht, wie sehr ich mich über das Update-Thema freue. (Ich mag Camping eigentlich nicht ...)

Auf das Heimwerkerzeug habe ich mich gefreut, über das Schloß ... Na, wenn's schee macht. Und nun wieder sowas komisches. Hoffentlich kommen ein paar gute Deko- und Einrichtungsgegenstände dazu. :)

P.S. Danke für den Link.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues update

Beitrag von sunny » Sa 13. Jun 2015, 16:06

Lassen wir uns einfach mal übberaschen...
Ich denke, es gibt ein neues Zelt... soeins, wie am Ende des Trailers, daß solange gewackelt hat :D
Vielleicht Rucksäcke, einen Picknickkorb ( was mir auf die Schnelle so aufgefallen ist)
Vielleicht ein smartphone? Schließlich wurde ein Selfie geschossen :)

Hobbies, evtl Kanufahren oder sowas? Angeln, das hatten wir ja schon.
Um die Wette grillen ? :D

Ist sonst noch jemand was neues aufgefallen, was Hobbies betrifft oder im Homestore landen könnte?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues update

Beitrag von Akshaya » Sa 13. Jun 2015, 16:15

Die Selfie-Funktion wurde von den Teen-Idolen geklaut, die holen das Handy einfach aus der magischen Tasche, und hier wird es genauso sein. Vermutlich ist das auch nur an diesem Ort möglich (da oben war ja ein Schild mit Kamera).

Ich hoffe auf Entdeckungsquests wie bei den Arkaden, befürchte aber, dass evtl eine neue Persönlichkeit kommt und alles mit Lebenssphären bezahlt werden muss. Das alles sieht Strand oder Rummelplatz ziemlich ähnlich... :?

Wie es aussieht, wird es einen weiteren Angelplatz geben.

Ich bin gespannt, wann das Update kommt... Ich tippe immer noch auf Dienstag, den eigentlich sollte der Trailer ja gestern schon da gewesen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyrepetoni
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Neues update

Beitrag von LillyLandfein » Sa 13. Jun 2015, 16:29

Akshaya hat geschrieben:Ich hoffe auf Entdeckungsquests wie bei den Arkaden, befürchte aber, dass evtl eine neue Persönlichkeit kommt und alles mit Lebenssphären bezahlt werden muss. Das alles sieht Strand oder Rummelplatz ziemlich ähnlich... :?
Die Befürchtung habe ich ja auch. Bestimmt eine "Forscher" Persönlichkeit o.Ä. :( Zumindest wird das wohl wieder hunderte Sphären kosten.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues update

Beitrag von Petra » Sa 13. Jun 2015, 16:31

Ich habe irgendwo ein Bild gesehen +4 ? Kann man jetzt spekulieren,ob ab sofort mehr Leute pro Grundstück oder ???
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues update

Beitrag von Akshaya » Sa 13. Jun 2015, 16:42

Petra hat geschrieben:Ich habe irgendwo ein Bild gesehen +4 ? Kann man jetzt spekulieren,ob ab sofort mehr Leute pro Grundstück oder ?
Facebook? Dann kann es auch sein, dass das die neue Facebook-Bilder-Funktion ist, und die +4 nur meinte, dass noch vier weitere Bilder dazu gehören...

Jedenfalls ist mir selbst nix mit +4 aufgefallen. :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues update

Beitrag von Petra » Sa 13. Jun 2015, 16:51

Akshaya hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich habe irgendwo ein Bild gesehen +4 ? Kann man jetzt spekulieren,ob ab sofort mehr Leute pro Grundstück oder ?
Facebook? Dann kann es auch sein, dass das die neue Facebook-Bilder-Funktion ist, und die +4 nur meinte, dass noch vier weitere Bilder dazu gehören...

Jedenfalls ist mir selbst nix mit +4 aufgefallen. :-)
Ja genau dort. Habe extra nochmal das Video angesehen-und nichts gesehen ;) zumindest keine +4
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten