[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 141
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Di 16. Jun 2015, 16:17

Habe gerade eine echt blöde Änderung im Hobby Eiskunstlaufen entdeckt. Es gibt nur noch die Option mit 12 Stunden.... Hoffe das ändert sich wieder oder muss es erst Winter werden? :(

Grüße von catalania
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:

Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 16. Jun 2015, 16:21

catalania hat geschrieben:Habe gerade eine echt blöde Änderung im Hobby Eiskunstlaufen entdeckt. Es gibt nur noch die Option mit 12 Stunden.... Hoffe das ändert sich wieder oder muss es erst Winter werden? :(

Grüße von catalania

Das ist schon seit dem letzten Update
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von sunlight » Di 16. Jun 2015, 16:35

Petra hat geschrieben:Ich bin dabei,ein neues Haus zu bauen und auch einzurichten. Dabei fällt mir eben auf,das ich keine Couch mehr an die rechte Wand stellen kann,Sessel und Bücherregal gehen :roll:
Gestern abend ging das noch.
Habe das in einem Testspiel ausprobiert: Couch im Homestore ausgewählt, Platzierung rot (logisch), wenn ich diese Couch dann drehe, dann kann ich sie weiterhin an die Wand stellen - Vorraussetzung: ich bin im Bildschirm schon auf der " Höhe" wo ich diese Couch auch hinstellen will. Also diese von mir gewollte Position muss so ungefähr mittig waagerecht auf dem Bildschirm sein. Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt. :roll:
Hier ist die Hauswand um ein Quadrat von der Grunstücksgrenze versetzt, will ich die Couch jetzt nochmal verschieben, dann muss ich ein Quadrat von der Mauer wegbleiben. Also Augenmaß nutzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinAkshayamhahia
Bewertung: 8.33%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2687
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 17:26

Gerade beim Quest-Durchlauf drauf gestoßen: Beim Kochen-Hobby werden jetzt nur noch einzeln die Teller weggeräumt, auch die benutzten, nicht mehr nacheinander gestapelt und dann erst gespült. Mistikack.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Rebecca09
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:16

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Rebecca09 » Di 16. Jun 2015, 20:00

Ich weiss nervt :( , aber ich habe das erst mal das Problem, dass das Update einfach nicht kommt.

Neustart usw, hab ich alles durch

Vielleicht hat einer einen Tip was ich machen kann
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SanDie » Di 16. Jun 2015, 20:02

Ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich glaube auch einen Bug habe. Meine Sims führen ihre Sachen normal aus, aber es wird seit dem Update heute nicht mehr prozentual gezählt bei dem Lebenstraum. Alle Entertainersims waren arbeiten, aber die Prozentleiste ist nicht gestiegen. Dann bin ich erstaunt: hier wurde geschrieben, dass beim Eiskunstlauf nur noch 12h angezeigt wird. Hattet ihr andere Optionen? Ich hatte immer nur die 12h.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2687
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 20:18

Eiskunstlauf: es gab vor dem Update mal vier Optionen von 10 Min - 12 Stunden, im letzten Update wurde das auf nur noch 12 Stunden geändert.

Die Prozente bei den Lebensträumen - das führt mich immer zu der Frage, ob Du auch tatsächlich mit dem richtigen Sim den Traum ausführst. Manchmal sehen die sich nämlich sehr ähnlich und die Fehlerquote ist daher sehr hoch.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SanDie » Di 16. Jun 2015, 20:22

Ja, jeder Sim arbeitet an seinem Lebenstraum und ich habe alle richtig geschickt. Die Entertainer und Geek gehen alle arbeiten als Lebenstraum und immer wurde es gezählt, nur halt heute nicht. Ich hatte sie alle geschickt und erst danach das Update gemacht. Könnte es daran liegen?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2687
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 20:25

SanDie hat geschrieben:Ja, jeder Sim arbeitet an seinem Lebenstraum und ich habe alle richtig geschickt. Die Entertainer und Geek gehen alle arbeiten als Lebenstraum und immer wurde es gezählt, nur halt heute nicht. Ich hatte sie alle geschickt und erst danach das Update gemacht. Könnte es daran liegen?
Ja. Warte mal morgen ab, ob es morgen immer noch so ist. Ich will mir die ganzen Lebensträume eh noch mal genauer anschauen, ob sich da was geändert hat etc. Am Besten Du erzählst mir hier morgen ob es immer noch keinen Fortschritt gibt und dann sehen wir weiter, okay? :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SanDie » Di 16. Jun 2015, 20:30

Ja okay und danke. Ich beobachte es. Später werden meine Tierfans fertig, die heute nachdem Update das zweite Mal ihren Lebenstraum durchlaufen, da bin ich gespannt ob sich da was tut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SanDie für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2.08%

Antworten