Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
esprilla
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Sep 2016, 20:42

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von esprilla » Do 20. Okt 2016, 13:53

Cats_KH hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
esprilla hat geschrieben:

Und jetzt werde ich auch rausgeschmissen, wenn ich eine nachbarschaft besuchen möchte :cry: :cry:
Das zählt vermutlich unter Bug, das Problem haben im Moment viele Spieler.
Ich hatte gestern auch das Problem mit den Nachbarstädten, aber nur solange ich die fünf Süßigkeiten gesucht habe. Nach Abschluss der Aufgabe war der Besuch wieder möglich.
Jepp, geht wieder :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor esprilla für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
KacH1na
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 02:52

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von KacH1na » Fr 21. Okt 2016, 16:49

Ich habe eben das Marktplatz-Update runtergeladen. Sieht alles wunderschön aus, nur der Bug ist immer noch da :-( Wenn ich das Einkaufszentrum antippe, bin ich Sekundenbruchteile später draußen!
KacH1na
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 02:52

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von KacH1na » Fr 21. Okt 2016, 17:00

Hab's eben ausprobiert, ob ich denn in der Nachbarstadt ins Einkaufszentrum rein komme, aber da geht's auch nicht. Scheint also ein umfassenderes Problem zu sein.
Julia732
Krabbelkind
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:58

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von Julia732 » Di 6. Dez 2016, 19:01

Da seit heute nun ein neues Update draußen ist, wollte ich mich mal umhören bei euch (ich habe es nämlich leider noch nicht), ob das Problem mit dem Einkausfszentrum schon behoben wurde?
Ich würde es nämlich eigentlich gerne fertig bauen :? :?
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von sunny » Di 6. Dez 2016, 20:29

Also ich kann das Einkaufszentrum problemlos betreten. Aber ich hatte auch vor dem neuen Update keine Probleme damit.
Julia732
Krabbelkind
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:58

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von Julia732 » Do 8. Dez 2016, 16:11

sunny hat geschrieben:Also ich kann das Einkaufszentrum problemlos betreten. Aber ich hatte auch vor dem neuen Update keine Probleme damit.
Okay, bei mir ging es von heute auf morgen plötzlich nicht mehr und meine Teenager hängen bei dem Hobby Modejagd fest.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von owen.meany » Do 8. Dez 2016, 16:41

Vielleicht solltest du den FM nochmal schreiben. Die erste Antwort ist meist eine Standard-Antwort. Nochmal nachhaken hilft. Schreibe, dass du alles versucht hast, dass deine Teenager festhängen, ... Und das es seit 3 (?) Updates keine Lösung gibt.

Die FM schreiben auch immer nochmal, ob das Problem behoben ist und das Ticket geschlossen werden kann. Wenn du dich da innerhalb der gesetzten Frist nicht meldest, wird es geschlossen und du musst ein neues aufmachen (was nervig ist, da man alle Angaben zu Spiel/Handyversion nochmal abgeben muss).

Ergo: Schreibe denen nochmal. Nur auf Updates warten, wird das Problem nicht mehr lösen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
KacH1na
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 02:52

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Beitrag von KacH1na » Mi 5. Apr 2017, 11:41

Ich habe in den letzten Wochen gar nicht gespielt, da ich anderweitig beschäftigt war. Inzwischen habe ich das Kita-Update runtergeladen und habe die Meldung bekommen, daß dieses das letzte Update für Windows Phone sein würde. Der Bug mit dem Einkaufszentrum ist leider immer noch da. Unverändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KacH1na für den Beitrag (Insgesamt 2):
DaniyetiPetra
Bewertung: 4%
Antworten