sims reagieren nicht mehr

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Tinchen0689
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:01

sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Tinchen0689 » Fr 19. Jun 2015, 16:14

Hey.ich habe ein Problem was mich wahnsinnig macht.ich habe das Spukhaus gebaut und seitdem tun meine Sims nichts mehr ausser zur Arbeit gehen Und doof rumzappeln.Sie sind Richtig starr vor Angst.Kann mir jemand helfen bitte? :|
LillyLandfein

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von LillyLandfein » Fr 19. Jun 2015, 17:08

Tinchen0689 hat geschrieben:Hey.ich habe ein Problem was mich wahnsinnig macht.ich habe das Spukhaus gebaut und seitdem tun meine Sims nichts mehr ausser zur Arbeit gehen Und doof rumzappeln.Sie sind Richtig starr vor Angst.Kann mir jemand helfen bitte? :|
Hört sich an, als wäre der Speicher komplett voll. Setz mal Dein Gerät ganz zurück, also komplett aus machen! Das könnte es dann schon gewesen sein. Ich mußte vor einigen Tagen das IPad warmstarten, da sich auch alles "festgefressen" hatte.
Tinchen0689
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:01

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Tinchen0689 » Fr 19. Jun 2015, 17:46

Danke für den Tipp nur leider liegt es nicht daran.das Handy ist neu und ich hab es jetzt schon zweimal neu gestartet aber nix.ich denke auch nicht Das es daran liegt weil mein Kleinkind kann ich bedienen.Alle anderen nicht.ich lese auch immer von Geisterjäger usw Aber das hab ich alles nicht.ich hab nur die Quest genacht,Spukhaus gebaut Und zack alle haben se Angst und stehen da
LillyLandfein

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von LillyLandfein » Fr 19. Jun 2015, 18:09

Tinchen0689 hat geschrieben:Danke für den Tipp nur leider liegt es nicht daran.das Handy ist neu und ich hab es jetzt schon zweimal neu gestartet aber nix.ich denke auch nicht Das es daran liegt weil mein Kleinkind kann ich bedienen.Alle anderen nicht.ich lese auch immer von Geisterjäger usw Aber das hab ich alles nicht.ich hab nur die Quest genacht,Spukhaus gebaut Und zack alle haben se Angst und stehen da
Wenn Du ein freies Haus hast, versuch's mal damit, die Sims umzusiedeln. KANN auch helfen.
Tinchen0689
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:01

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Tinchen0689 » Fr 19. Jun 2015, 18:16

Leider bezieht sich mein Problem auf meine ganze Stadt,selbst auf meine Nachbarstadt.ach mano.was mach ich nur.ich dachte eigentlich das ich irgendwie eine Aufgabe lösen muss oder so.aber anscheinend ist das echt ein größeres Problem.
LillyLandfein

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von LillyLandfein » Fr 19. Jun 2015, 18:28

Tinchen0689 hat geschrieben:Leider bezieht sich mein Problem auf meine ganze Stadt,selbst auf meine Nachbarstadt.ach mano.was mach ich nur.ich dachte eigentlich das ich irgendwie eine Aufgabe lösen muss oder so.aber anscheinend ist das echt ein größeres Problem.
Och mensch, das ist auch wirklich Käse. Du sagst, das Handy ist neu. Kannst Du noch auf das Alte wechseln, ob's darauf läuft. Das ist jetzt alles Ausschlußverfahren, aber wenn's Dich an's Ziel bringt...
Tinchen0689
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:01

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Tinchen0689 » Fr 19. Jun 2015, 21:54

So tatsächlich liegt es an meinem S6 Edge.auf meinem S4 funktioniert es.so ein Mist.kann man da was machen?Wahrscheinlich nicht...
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Petra » Fr 19. Jun 2015, 22:13

Ist ja echt blöd. Eine Lösung kenne ich leider auch nicht. Aber irgendwie wäre ich zumindest froh zu wissen woran es liegt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Akshaya » Sa 20. Jun 2015, 08:52

Hi!

Das ganze macht den Eindruck, dass der Bewegungssensor Deines Handys spinnt. Wenn Du den neu kalibrierst, wird der Fehler behoben sein, schätze ich.

Hintergrund: das Spiel hat eine Funktion eingebaut, die bewirkt, dass die Sims schwanken und sich irgendwann übergeben, wenn man das Handy schüttelt. Wenn der Bewegungssensor spinnt, denkt das Spiel, Du wackelst oder schüttelst das Handy, und die Sims wackeln mit.

Schau also in den Einstellungen, ob Du da irgendwas zu Bewegungssensor, Kompass oder ähnlichem findest (mit Samsung kenne ich mich leider gar nicht aus). Google hilft sicher auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7628
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: spukhaus sims reagieren nicht mehr

Beitrag von Erin » Sa 20. Jun 2015, 09:35

Ich hab das Thema dann mal in die technischen Probleme verschoben und das Spukhaus aus dem Titel herausgenommen. So kann die Lösung von anderen Hilfe Suchenden mit dem gleichen Problem besser gefunden werden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten