Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von Chelsea » Di 17. Jan 2017, 14:02

Ist es eigentlich möglich einen Sims, der einen Schlafanzug trägt, wieder in seiner lila Unterwäsche schlafen zu lassen?
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von Annkathrin90 » Di 17. Jan 2017, 14:06

Chelsea hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich einen Sims, der einen Schlafanzug trägt, wieder in seiner lila Unterwäsche schlafen zu lassen?
Soweit ich weiß, nein. Wenn sie einmal einen Schlafanzug / Nachthemd anhaben geben sie es nicht wieder her und ziehen es nicht mehr aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
DiasChelsea
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von Dias » Di 17. Jan 2017, 16:19

Was man durchaus verstehen kann, bei dem Design der lila Wäsche. :D da meine nur Schlaf bekommen, wenn das für eine Aufgabe wichtig ist, weiß ich nicht mal mehr, wer was trägt... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHmhahiaPeggyChelsea
Bewertung: 8%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von mhahia » Di 17. Jan 2017, 19:08

Die lila Schlüppis sind bei den Bademoden. Aber das diskutierst du mit deinen Sims aus... ;)
IMG_1757.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraDiasChelsea
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von Petra » Di 17. Jan 2017, 20:58

Mein einer Sim hat so ein blödes Schlafoberteil an und ich wollte es wechseln. Aber der lila Schlüppi geht nur bei den Badehosen. Das blöde Oberteil kann ich nur wechseln, nicht ausziehen. Die Oberteile sind alle häßlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von mhahia » Di 17. Jan 2017, 21:50

Petra hat geschrieben:Mein einer Sim hat so ein blödes Schlafoberteil an und ich wollte es wechseln. Aber der lila Schlüppi geht nur bei den Badehosen. Das blöde Oberteil kann ich nur wechseln, nicht ausziehen. Die Oberteile sind alle häßlich.
Du hast Recht. Ich lese erst jetzt Chelseas Frage richtig. :oops:
Der Sim kann nicht in der lila Unterwäsche schlafen gehen, er kann nur damit schwimmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraChelsea
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Schlafanzug wieder ausziehen-geht das?

Beitrag von Chelsea » Mi 18. Jan 2017, 15:20

Petra hat geschrieben:Mein einer Sim hat so ein blödes Schlafoberteil an und ich wollte es wechseln. Aber der lila Schlüppi geht nur bei den Badehosen. Das blöde Oberteil kann ich nur wechseln, nicht ausziehen. Die Oberteile sind alle häßlich.
Genau der Meinung bin ich auch. Also müssen meine männlichen Sims auch weiter ohne Oberteil schlafen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten