Eisskulptur-Spezialevent

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von -sk91- » Fr 20. Jan 2017, 17:20

Frohewolle hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Wenn ich direkt die Eisskulpturen bekomme, bedeutet das für mich, dass ich die Hobbykarte nur ein Mal füllen muss?
Ja genau
Oh super Dann kann ich mir das LP-Ausgeben fürs Hochleveln sparen
Ein entspanntes Event
Das hab ich mir auch gedacht, für uns ist das ein echt entspanntes Event und wir kriegen trotzdem ein bisschen was Neues (und die Sims sehen ja bei der Hobbyausführung auch echt putzig aus, ich lass meine im Eispalast arbeiten, das passt auch optisch perfekt :lol: ) und die neueren Spieler, die die Möbel noch nicht haben freuen sich auch :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 5):
FrohewollemhahiaHoneySafisPeggy
Bewertung: 10%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Cats_KH » Fr 20. Jan 2017, 20:32

Ich bin seit heute morgen mit allen Eispodesten, die für Simoleons erhältlich sind, tätig. Also neun Sims sind am Arbeiten. Den ersten sim habe ich direkt mit LP hochgelevelt. Dafür habe ich seit Bekanntgabe dieses events LP gespart. Diese Eismöbel möchte ich sehr gerne haben. Meine neun Sims haben leider noch keine Karte erspielt. Bin ich da zu ungeduldig? Leider habe ich beim Fitness-Studio noch nicht mal zwei Karten erspielt und ich hoffe, dass es diesmal besser läuft. Hattet Ihr schon Erfolg?
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Petra » Fr 20. Jan 2017, 21:14

Cats_KH hat geschrieben:Ich bin seit heute morgen mit allen Eispodesten, die für Simoleons erhältlich sind, tätig. Also neun Sims sind am Arbeiten. Den ersten sim habe ich direkt mit LP hochgelevelt. Dafür habe ich seit Bekanntgabe dieses events LP gespart. Diese Eismöbel möchte ich sehr gerne haben. Meine neun Sims haben leider noch keine Karte erspielt. Bin ich da zu ungeduldig? Leider habe ich beim Fitness-Studio noch nicht mal zwei Karten erspielt und ich hoffe, dass es diesmal besser läuft. Hattet Ihr schon Erfolg?
Laut Infos in Facebook läuft es besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von -sk91- » Mo 23. Jan 2017, 05:57

Gibts hier noch irgendjemanden mit ausgebauter Göttin, der mit mir über Gamecenter befreundet sein will, der das Eisskulptur-Hobbyding noch nicht abgebaut hat? Ich hatte zwei Nachbarn, mit Göttin und beide haben die Dinger schon wieder weggepackt - danke dafür :evil:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Petra » Mo 23. Jan 2017, 06:26

-sk91- hat geschrieben:Gibts hier noch irgendjemanden mit ausgebauter Göttin, der mit mir über Gamecenter befreundet sein will, der das Eisskulptur-Hobbyding noch nicht abgebaut hat? Ich hatte zwei Nachbarn, mit Göttin und beide haben die Dinger schon wieder weggepackt - danke dafür :evil:
Gamecenter geht nicht mehr- schon seit 3 Monaten.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von -sk91- » Mo 23. Jan 2017, 07:05

Petra hat geschrieben:
-sk91- hat geschrieben:Gibts hier noch irgendjemanden mit ausgebauter Göttin, der mit mir über Gamecenter befreundet sein will, der das Eisskulptur-Hobbyding noch nicht abgebaut hat? Ich hatte zwei Nachbarn, mit Göttin und beide haben die Dinger schon wieder weggepackt - danke dafür :evil:
Gamecenter geht nicht mehr- schon seit 3 Monaten.
Nur bei dir nicht oder generell? Ich hätte nämlich nicht bemerkt, dass es bei mir nicht mehr funktionieren würde... :?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Erin » Mo 23. Jan 2017, 07:34

-sk91- hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:[...]
Gamecenter geht nicht mehr- schon seit 3 Monaten.
Nur bei dir nicht oder generell? Ich hätte nämlich nicht bemerkt, dass es bei mir nicht mehr funktionieren würde... :?
Freunde zufügen geht nicht mehr: ios-und-das-gamecenter-t1931.html#p23095
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Petra » Mo 23. Jan 2017, 07:35

-sk91- hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
-sk91- hat geschrieben:Gibts hier noch irgendjemanden mit ausgebauter Göttin, der mit mir über Gamecenter befreundet sein will, der das Eisskulptur-Hobbyding noch nicht abgebaut hat? Ich hatte zwei Nachbarn, mit Göttin und beide haben die Dinger schon wieder weggepackt - danke dafür :evil:
Gamecenter geht nicht mehr- schon seit 3 Monaten.
Nur bei dir nicht oder generell? Ich hätte nämlich nicht bemerkt, dass es bei mir nicht mehr funktionieren würde... :?
Du kannst niemanden mehr annehmen, Freundesanfragen kommen auch bei ios 9 nicht an
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von -sk91- » Mo 23. Jan 2017, 18:58

Mmh, na das ist na blöd... Sind wir befreundet Petra? Ich hab nämlich eine Petra in meiner Liste, die hat auch ein Weihnachtshaus mit Nic O' Claus und Mary Chris O'Claus, könntest das du sein?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eisskulptur-Spezialevent

Beitrag von Petra » Mo 23. Jan 2017, 20:18

-sk91- hat geschrieben:Mmh, na das ist na blöd... Sind wir befreundet Petra? Ich hab nämlich eine Petra in meiner Liste, die hat auch ein Weihnachtshaus mit Nic O' Claus und Mary Chris O'Claus, könntest das du sein?
Nein leider nicht. Aber egal, nutze es.
Ich habe versehentlich das komplette Gamecenter gelöscht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten