Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von -sk91- » Mo 20. Feb 2017, 21:28

mhahia hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Kostüm finde ? Ich hab schon alles durchsucht :?:

...und einen Extras-Register habe ich auch nicht. Die Laternen habe ich zwar im Inventar, aber sonst niergens :shock:
Das Löwentanz-Kostüm ist bei den Dekorationen. Für 60 LP. Die Laternen habe ich auch nur im Inventar bei den Lampen. :)
Also ich finds immer noch nicht... kann es sein, dass man das nur zu dieser Zeit kaufen kann, wenn mans auch freigespielt hat? Und wie läuft das dann wenn man das Kostüm kauft, ist das dann im Kleidershop (sozusagen unbegrenzt) oder wie läuft das dann?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von mhahia » Mo 20. Feb 2017, 22:29

-sk91- hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Kostüm finde ? Ich hab schon alles durchsucht :?:

...und einen Extras-Register habe ich auch nicht. Die Laternen habe ich zwar im Inventar, aber sonst niergens
Das Löwentanz-Kostüm ist bei den Dekorationen. Für 60 LP. Die Laternen habe ich auch nur im Inventar bei den Lampen. :)
Also ich finds immer noch nicht... kann es sein, dass man das nur zu dieser Zeit kaufen kann, wenn mans auch freigespielt hat? Und wie läuft das dann wenn man das Kostüm kauft, ist das dann im Kleidershop (sozusagen unbegrenzt) oder wie läuft das dann?
Man musste es freispielen, aber ich weiß leider nicht mehr womit. Seitdem ist es bei mir bei den Dekorationen für 60 LP zu kaufen. Irgendwann gab es ein Sonderangebot zum halben Preis, da habe ich zugeschlagen. Man kann es nur mit zwei Sims zusammen benutzen. Die machen dann die chinesische Löwenparade. Sieht ganz witzig aus, ist aber zu nichts nutze. :?

Edit: Da isses doch! Guck mal hier: https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... jahr-2015/
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von Petra » Di 21. Feb 2017, 04:02

-sk91- hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Kostüm finde ? Ich hab schon alles durchsucht :?:

...und einen Extras-Register habe ich auch nicht. Die Laternen habe ich zwar im Inventar, aber sonst niergens :shock:
Das Löwentanz-Kostüm ist bei den Dekorationen. Für 60 LP. Die Laternen habe ich auch nur im Inventar bei den Lampen. :)
Also ich finds immer noch nicht... kann es sein, dass man das nur zu dieser Zeit kaufen kann, wenn mans auch freigespielt hat? Und wie läuft das dann wenn man das Kostüm kauft, ist das dann im Kleidershop (sozusagen unbegrenzt) oder wie läuft das dann?
Das gab es vor 2 Jahren, sollte bestimmt im Guide stehen ob es ein Event war.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von -sk91- » Di 21. Feb 2017, 05:53

Ja ich hatte das damals eben nicht freigespielt, weil ich noch ganz frisch und neu war, dementsprechende wenig Sims hatte und ein bisschen mit den normalen Warteschlangenquests überfordert war, aber ich hatte gehofft, es könnte jetzt jeder kaufen (so klang es zumindest in der Ankündigung). Die Laternen muss ich auch noch suchen, die find ich ebenfalls nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von sunny » Di 21. Feb 2017, 06:41

Danke ! Ich muß zugeben, daß ich überall geschaut habe, aber nicht unter DeKo und eigentlich habe ich das Kostüm eher im Kleiderschrank vermutet 8-)
Aber 60 LPs sind doch kein Angebot :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von Thuraya » Di 21. Feb 2017, 09:36

Ich denke, bei dem Angebot für das Löwentanz-Kostüm/die Laternen muss irgendetwas schiefgelaufen sein. Das Popup hatte ich auch und ich habe das Kostüm bereits vor 2 Jahren mit der Quest zum chinesischen Neujahr freigeschaltet, aber auch ich hab keinen Reiter für Extras und die roten Laternen, die immer nur sporadisch mal zum Kauf freigeschaltet werden, sind bei mir auch nicht erhältlich. :roll:
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von niwo-chan » Di 21. Feb 2017, 19:21

Ja was für ein Schmarrn. Damals hab ich noch gar nicht gespielt, das Zeugs also logischerweise auch nicht freigeschaltet. Aber das olle Pop-Up krieg ich trotzdem. Die FM sollten echt mal an ihren Algorithmen arbeiten. :lol:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von Thuraya » Mi 22. Feb 2017, 08:21

Juchu, wir können jetzt 5 Tage lang wunderschön stylische Zylinder für 10 € kaufen. In sechs wunderschönen Farben. Und mit glitzerndem Pailletten-Hutband. Und nur für die Herren. :roll:
1487747835785.jpg
1487747917024.jpg
1487747879284.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraDaniyetiSheebasunnyDias
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von Daniyeti » Mi 22. Feb 2017, 09:37

Also, Zylinder will ich ja schon lange. Aber bitte so, dass man einen vergangenen Kleidungsstil kreiren kann. Diese grellen Farben sind ja unmöglich!
Und ich finde ja 10 € für wenige Komplett-Outfits schon happig, nur für ein paar Hüte ist es schlicht eine Frechheit!

Früher gab es auch mal neue Klamotten zeitweise im Kleiderschrank für Simoleons. Momentan nur nur noch für echtes Geld. Eine Schande.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 8):
SheebaCats_KHPetrasunnyPeggyYusraAthenaAnnkathrin90
Bewertung: 16%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Beitrag von Sheeba » Mi 22. Feb 2017, 10:02

Also manchmal frage ich mich bei den Homestore Angeboten schon, ob die FMs mit lauter Simoleons schon die Realität zum echten Geld verloren haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyYusraAnnkathrin90
Bewertung: 6%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Gesperrt