Campingplatz bauen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Campingplatz bauen

Beitrag von sunny » Sa 27. Jun 2015, 18:55

Kann mir jemand sagen, weshalb ich den Campingplatz nicht bauen kann?
Hab gerade das neue update heruntergeladen und weiß gar nicht, was diese Meldung soll:
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Campingplatz bauen

Beitrag von Petra » Sa 27. Jun 2015, 19:05

sunny hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb ich den Campingplatz nicht bauen kann?
Hab gerade das neue update heruntergeladen und weiß gar nicht, was diese Meldung soll:
image.jpg
Da steht, das du gerade etwas baust.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Campingplatz bauen

Beitrag von sunny » Sa 27. Jun 2015, 19:08

Hallo Petra

Ja, aber ich baue nichts. Und das Cafe ist doch auf der Insel und schon lange fertig...
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Campingplatz bauen

Beitrag von sunny » Sa 27. Jun 2015, 19:14

Entwarnung!
Sorry, tut mir leid!

Das Cafe ist bei mir tasächlich schon lange fertig...aber ich hab wohl damals vergessen das Symbol anzuklicken, als der Bau fertig war.

Hab da gar nicht mehr daran gedacht :oops:

Trotzdem Danke... da hätte ich vorher mal nachschauen sollen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Antworten