Werd mit VIP Punkten überschüttet

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Erin » Sa 29. Okt 2016, 13:41

Marguerida hat geschrieben:Update. Nachdem das Halloween Update zugeschlagen hat, ich nicht mehr reinkam, wieder alles gelöscht habe, hab ich jetzt gar nix mehr, nicht mal das, was ich vorher gekauft habe :(
Hattest du inzwischen dein Spiel gespeichert? Gab es eine Antwort von den Firemonkeys? Wenn deine Anfragen nicht angekommen sind, hattest du sie vom Tablet oder vom PC aus gestartet? Auf der offiziellen FB Seite wird in letzter Zeit oft geschrieben, dass man es von einem PC aus versuchen soll, wenn man mit Tablet nicht durchkommt.

Ich weiß nicht, um wieviel Geld es geht. Aber ich würde das nicht so hinnehmen.
Versuch es unbedingt nochmal. Wenn du Screenshots hast von deinem Spiel mit Statusleiste, ggf. deinen Ticketversuchen hast, hänge sie mit an. Die Rechnungen von Amazon sind ganz sicher auch nützlich.
Oder melde dich bei EA Customer Experience, ggf. mit Hilfe einer Freundin/eines Freundes.

Die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt ist, Amazon das Problem nochmal zu schildern, und dass du unter der angegebenen eMail keine Hilfe bekommen hast.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Sa 29. Okt 2016, 22:29

Hattest du inzwischen dein Spiel gespeichert?
Nein, deshalb ist ja jetzt alles wieder weg.

Gab es eine Antwort von den Firemonkeys?
Nicht zu dem alten Thema, aber als ich nach der Neuinstallation das gekaufte nicht mehr hatte, habe ich sie erneut angeschrieben, da kam nach nichtmal 10min eine Antwort. Zwar ein Textbaustein nach dem Motto: Warten Sie 24h, wenn dann nix ist, wenden Sie sich an Amazon. Was ist Ihre ID?

Wenn deine Anfragen nicht angekommen sind, hattest du sie vom Tablet oder vom PC aus gestartet?
Wenn ich die Anfrage auf dem Tablet geschrieben hätte, wäre ich jetzt noch nicht fertig mit Tippen.
Die beiden Anfragen, die ich per Mail gestellt hatte, sind ja durchgekommen, irgendwie. Zumindest gelistet.
Den Request, den ich danach gemacht hatte, wegen der Failed Delivery Response kam gar nicht durch, die Anfrage heute ohne Probleme.

Ich weiß nicht, um wieviel Geld es geht. Aber ich würde das nicht so hinnehmen.
Jupp.

Die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt ist, Amazon das Problem nochmal zu schildern, und dass du unter der angegebenen eMail keine Hilfe bekommen hast.
Werd ich wohl machen. Ich komm mir nur so blöd vor, jetzt 2x hintereinander mit mehr oder weniger dem gleichen Problem da anzurufen. Ok, beim ersten mal hatte sich das dann (zu) positiv gewendet, aber wie oft machen die das mit?
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von MsLalulala » Do 11. Mai 2017, 08:29

Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder mit dir weinen soll... Es klingt erst so witzig alles und dann das. Alles weg. Das ist echt nicht schön.
Hast du es denn mal wieder mit SFP versucht oder nun doch vollends aufgegeben?

Liebe Grüße
Miss Lalulala
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Petra » Do 11. Mai 2017, 08:36

MsLalulala hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder mit dir weinen soll... Es klingt erst so witzig alles und dann das. Alles weg. Das ist echt nicht schön.
Hast du es denn mal wieder mit SFP versucht oder nun doch vollends aufgegeben?

Liebe Grüße
Miss Lalulala
Vermutlich bekommen wir darauf nie eine Antwort
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von MsLalulala » Do 11. Mai 2017, 08:41

Petra hat geschrieben:
MsLalulala hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder mit dir weinen soll... Es klingt erst so witzig alles und dann das. Alles weg. Das ist echt nicht schön.
Hast du es denn mal wieder mit SFP versucht oder nun doch vollends aufgegeben?

Liebe Grüße
Miss Lalulala
Vermutlich bekommen wir darauf nie eine Antwort
Meinst du? Gibt es das Mitglied nicht mehr?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Erin » Do 11. Mai 2017, 08:46

MsLalulala hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:[...]

Vermutlich bekommen wir darauf nie eine Antwort
Meinst du? Gibt es das Mitglied nicht mehr?
Der letzten Aktivität nach (s. Profil) war Marguerida seit Oktober nicht mehr angemeldet. Das lässt darauf schließen, dass sie nicht antworten wird.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von MsLalulala » Do 11. Mai 2017, 08:54

Aaaah! Man kann sich das angucken? Witzig.
Man lernt nie aus. Grade als Krabbelkind hat man hier noch einiges zu erforschen. :)
Gesperrt