"Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » So 28. Mai 2017, 19:20

Ich möchte mehr Grundstücke bitte! Wenn ich eure Ideen, Gedanken lese rattert es in meinem Kopf und ich will bauen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinsunnyDaniyetimhahiaFrohewolleHoney
Bewertung: 12%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Thuraya » So 28. Mai 2017, 19:29

Daniyeti hat geschrieben: Ich finde die auch ganz passend als Schiffskojen.
Sie sind bei mir als solche schon verplant, und zwar in Daniyetis eigenem Piratenschiff, das ich ihr dreist geklaut... äh... meine Piraten dreist gekapert haben. :twisted:

Ist mir ein wenig peinlich, ich kopiere selten so 1:1, aber das Schiff war sooo toll und ich hatte bei meinem eigenen Design gerade eine Blockade. Danke, Dani. :oops:
Sogar die Galionsfigur, den Globus und das Bett hab ich stehen lassen, waren zu schwer zum Abtransport. Am restlichen Interieur hab ich aber schon noch ein wenig gearbeitet. Und jetzt kommen die passenden Betten in die Mannschaftsräume dazu, die mit dem dunklen Holz und der grauen Bettdecke. Darauf freu ich mich schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaPetraErinsunnyDaniyetiSafis
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Daniyeti » So 28. Mai 2017, 22:08

@Thuraya
Auf mein Piratenschiff bin ich schon etwas stolz :oops: , jetzt sogar noch mehr! Wenn mein Teenie vom Gig in der Nachbarschaft zurück ist, schick ich mal einen Piraten zu dir zum gucken. Vielleicht kapert er es ja zurück :D .
Witzigerweise ist die Idee aber eigentlich von dir, denn eins deiner Hausboote fand ich so toll, es war der Pate für mein Piratenschiff.
Im Prinzip “klaust“ du also höchstens bei dir selbst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Thurayamhahia
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von MsLalulala » Mo 29. Mai 2017, 10:35

Puh... meine zwei Teenager sind ordentlich am Ackern wegen dieser Quest. Das dauert echt ewig! Bin schon am Hin- und Herüberlegen ob ich mir doch die teuren teuren Instrumente kaufe oder ob ich eins meiner Simkinder (dass schon seinen Lebenstraum erfüllt hat) altern lasse. Ich will dieses Doppelstockbett! :'(
Da geht natürlich die ganze Kindheit flöten und meine Geschichte lässt sich dann auch nicht mehr so schön spielen. :(
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » Mo 29. Mai 2017, 10:53

MsLalulala hat geschrieben:Puh... meine zwei Teenager sind ordentlich am Ackern wegen dieser Quest. Das dauert echt ewig! Bin schon am Hin- und Herüberlegen ob ich mir doch die teuren teuren Instrumente kaufe oder ob ich eins meiner Simkinder (dass schon seinen Lebenstraum erfüllt hat) altern lasse. Ich will dieses Doppelstockbett! :'(
Da geht natürlich die ganze Kindheit flöten und meine Geschichte lässt sich dann auch nicht mehr so schön spielen. :(
Wenn du genügend LPs hast, könntest du damit die Karten schneller füllen oder du könntest die Aktionen bei 1.59 Std mit einem LP verkürzen...wäre vielleicht eine Möglichkeit, damit du es trotzdem mit 2 Teens schaffst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraMsLalulalabrittifun
Bewertung: 6%
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von MsLalulala » Mo 29. Mai 2017, 10:59

Ja, das ist wohl die am wenigsten "schmerzhafte" Methode. Damit spare ich immerhin zwei Stunden. Auch wenn die LP zwar eigentlich für einen Golden Retriever und die Perserkatze gespart werden sollten. Aber irgendwo muss man halt Abstriche machen, wa? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MsLalulala für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von niwo-chan » Mo 29. Mai 2017, 14:37

Für die Tiere kannst du ja dann ganz entspannt neu sparen, die laufen dir nicht weg.
Aber das Event läuft halt erstmal nur begrenzt.

Ich arbeite hier auch definitiv mit LPs. Es macht durchaus auch Sinn, manchmal die Reihe zu vervollständigen, oder wenn das billiger ist, das Würfelglück zu suchen, statt unter Umständen mehrfach zu warten und dann bei 1:59 zu beschleunigen. Muss man immer situationsbedingt ein bisschen hin und her rechnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Mi 31. Mai 2017, 10:35

Das ist mal ein einfaches Event, vorausgesetzt, man hat 5 Teenager und auch am Tag Zeit zu gucken. Heute zur Halbzeit bin ich fertig. Ich lasse die 4 Stunden (oder 5 Stunden bei 1*) immer für die Nacht. Sollte ich mal wach werden, schicke ich sie gleich ans nächste Instrument. Früh immer frisch inspirieren, manchmal auch zwischendurch.
Wie sunny schon schrieb, ab 1Std und 59 Minuten mit einem LP beschleunigen, dann sollten es fast alle Spieler schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » Mi 31. Mai 2017, 11:38

Ich habe es auch gerade vollendet :D
Habe 4 Teenager und ich habe auch sehr oft die langen Optionen, am Mikrophon und der E Gitarre, bei 1.59 Stunden mit 1 LP beschleunigt.
Wünsche euch noch viel Glück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Yoko1504 » Mi 31. Mai 2017, 12:09

Schon fertig? :shock: Verrückt... Naja, ich beschleunige nix, aber ich hab auch 5 Teenager an den Instrumenten und schau regelmäßig auch tagsüber nach. Meine Teens füllen 1mal am Tag die Karte. Aber das reicht, um das Event ganz geschmeidig und stressfrei zu schaffen. Muss ja nur noch 3 Sachen freischalten. Schön, wenn man mal nicht erst hochleveln muss. Und die Preise sind super! Besonders die Frisuren haben es mir sehr angetan. So sehr, dass ich beschlossen hab, das es in meiner Stadt langfristig gesehen doch mehr als einen Teen geben wird :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiabrittifunYusra
Bewertung: 6%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten