"Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von MsLalulala » Sa 3. Jun 2017, 13:18

sunny hat geschrieben:Ich hab ja noch eine Zeitverlängerungsmünze, die ich gar nicht beachtet habe, und die ist jetzt zum Einsatz gekommen und jetzt habe ich noch Zeit bis morgen.
Vielleicht schaffe ich es doch noch, im Notfall mit wenigen LPs.....wär das schön

Dann müssen alle ab ins Doppelhochbett, egal wie lange die Schlafoption ist :D
Ich habe auch mal in Extrazeit investiert. 24 Stunden haben oder nicht haben.
Die Schlafzeiten sind ja echt murks. Aber für mein Spiel reicht's. Die Betten kommen ins Kinderclubhaus, es gab nämlich einen Babyboom und die müssten sich buchstäblich stapeln um am Wochenende alle dort schlafen zu können. :D Hauptsache sie gehen abends gemeinsam schlafen. Die sind eh immer vor mir wach, also sehe ich gar nicht wie lange die da drinnen lagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MsLalulala für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinbrittifunmhahia
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » Sa 3. Jun 2017, 13:38

Gibt es die Doppelhochbetten eigentlich in verschiedenen Farben oder nur in einer Ausführung ?

Ich hoffe doch, sonst wär's ja etwas langweilig.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Peggy » Sa 3. Jun 2017, 13:57

sunny hat geschrieben:Gibt es die Doppelhochbetten eigentlich in verschiedenen Farben oder nur in einer Ausführung ?

Ich hoffe doch, sonst wär's ja etwas langweilig.
Es gibt unterschiedliche Farben. Kuck mal in diesem Thema auf Seite 3, da hat Petra Bilder davon gepostet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » So 4. Jun 2017, 18:59

Es ist vollbracht : Schlafmarathon ist angesagt :D

Ich hab extra einige Teenager zusammengetrommelt ( das nächste update steht ja vor der Tür)

Kinder können leider nicht ins Doppelhochbett, aber ich finde es total süß, wie sich alle unterhalten. Wirklich schlafen tun sie nicht....ist ja auch eine Pyjamaparty :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetraCats_KHbrittifunYusraPeggyChelseaDaniyetimhahiaMsLalulala
Bewertung: 18%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » So 13. Aug 2017, 16:18

Bei mir sind plötzlich die Frisuren mit den Kopfhörern verschwunden! Ich hatte sie definitiv, denn ich wollte, bzw habe bei einem weiblichen Teen eben diese Frisur ändern wollen. Da stelle ich fest in meinen Frisuren gibt es die mit dem Kopfhörer nicht mehr :(
Habt ihr sie noch ?
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » So 13. Aug 2017, 16:27

Ich nehme alles zurück! Die sind ja nicht bei Frisuren sondern bei den Hüten :oops: :oops:
Sorry :roll:
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » So 13. Aug 2017, 16:27

brittifun hat geschrieben:Bei mir sind plötzlich die Frisuren mit den Kopfhörern verschwunden! Ich hatte sie definitiv, denn ich wollte, bzw habe bei einem weiblichen Teen eben diese Frisur ändern wollen. Da stelle ich fest in meinen Frisuren gibt es die mit dem Kopfhörer nicht mehr :(
Habt ihr sie noch ?
Guck bei den Mützen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » So 13. Aug 2017, 16:29

Petra hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Bei mir sind plötzlich die Frisuren mit den Kopfhörern verschwunden! Ich hatte sie definitiv, denn ich wollte, bzw habe bei einem weiblichen Teen eben diese Frisur ändern wollen. Da stelle ich fest in meinen Frisuren gibt es die mit dem Kopfhörer nicht mehr :(
Habt ihr sie noch ?
Guck bei den Mützen
Ja Petra, habe ich dann auch geschnallt :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Melba » Do 25. Jan 2018, 12:57

Bei mir läuft gerade die Wiederholung dieses Events. Mal schauen, wie weit ich mit 2 Teenagern kommen. Bis jetzt haben sie nur die Schreibtische bekommen. Hoffentlich kommt noch was zusammen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunsusifetzer
Bewertung: 4%
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Melba » Di 30. Jan 2018, 08:06

Nach fleißigem Musikspielen haben es meine Teens doch tatsächlich geschafft alle 7 Sets zu erspielen. Auf die letzte Minute noch das Singen abgeschlossen :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 5):
DaniyetiErinniwo-chanSina Sinnlosbrittifun
Bewertung: 10%
Antworten