Eigene Schränke Event bugt

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Nica
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:28

Eigene Schränke Event bugt

Beitrag von Nica » So 25. Jun 2017, 14:59

Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Eigene Schränke Live Event

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung: Neues Event "Eigene Schränke Live-Event" öffnet sich nicht. Bzw kann ich bei den Event Objekten keine Kerzenstation anwählen um sie zu plazieren.Sie wird zwar angezeigt, steht "Limiertes Objekt" über dem Button, so das ich nichts anklicken kann.Hingestellt habe ich die Sachen nicht, habe schon überall geguckt,obwohl ich wusste das ich sie nicht plaziert hatte.Ich kann mir auch die Event Sachen nicht ansehen.Habe also nur die Meldung für die Quest erhalten,machen kann ich aber nichts.
Neustart habe ich gemacht, Cache geleert auch.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Eigene Schränke Event bugt

Beitrag von Thuraya » So 25. Jun 2017, 15:10

Wahrscheinlich hast du sie im Inventar. Über den Event-Tab im Home Store könntest du nur neue kaufen, wenn du noch nicht die maximale Anzahl in Besitz hättest. Das ist bei dir wohl der Fall, deshalb werden sie dort als "Limititiertes Objekt" angezeigt.

Hast du es schon über den Event-Tab im Inventar versucht? Von dort aus müsstest du sie auf jeden Fall platzieren können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Nica
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:28

Re: Eigene Schränke Event bugt

Beitrag von Nica » So 25. Jun 2017, 15:17

Hmm jaaa du hast recht :roll: ich dösi! Sorry ;) . Danke für die schnelle Antwort :)
Antworten