Brunnen und Rolltreppe

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Brunnen und Rolltreppe

Beitrag von catalania » Fr 17. Jul 2015, 19:47

Hallo liebe Allwissende, ich habe überall gesucht. Verratet mir doch bitte, wo finde ich diesen wunderschönen Springbrunnen zum einen, und die Rolltreppe mit den bunten Teppichen zum anderen? Habe ich irgend eine Quest verpasst? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Brunnen und rolltreppe

Beitrag von Akshaya » Fr 17. Jul 2015, 19:50

Brunnen: nur noch mit dem Designerhaus oder der mediterranen Villa (den gab es anno dunnemals zu kaufen)

Rolltreppen: mit Fahrstühlen zusammen als Belohnung in der Quest Mehrstöckige Renovierungen
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Brunnen und rolltreppe

Beitrag von catalania » Fr 17. Jul 2015, 20:23

Akshaya hat geschrieben:Brunnen: nur noch mit dem Designerhaus oder der mediterranen Villa (den gab es anno dunnemals zu kaufen)

Rolltreppen: mit Fahrstühlen zusammen als Belohnung in der Quest Mehrstöckige Renovierungen
Vielen Dank. Muss ich die Villa wohl auf nem großen Grundstück bauen, beim kleinen ist kein Brunnen dabei....
Die Quest ist bei mir nicht aufgetaucht oder ich war zu spät mit irgendwas :shock: schnüffz
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Brunnen und rolltreppe

Beitrag von Akshaya » Fr 17. Jul 2015, 20:39

Die mediterrane Villa für SP, sofern per Salsa-Hobby freigeschaltet. Das ist wichtig. Nicht die normale Villa. Oder halt das Designer Haus für LP.

Die Quest Mehrstöckige Renovierungen ist eine der Warteschlangenquests, sofern Du nach Herbst 2013 angefangen hast. Davor gab es das Fahrstuhl- und Rolltreppenpack mal für 8.99€ zu kaufen, und davor gab es die als Bonus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
catalania
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
corinne
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 11:56

Re: Brunnen und rolltreppe

Beitrag von corinne » Di 27. Jun 2017, 12:58

Hallo wie kann ich diese Rolltreppe freischalten denn ich bin der Stadtbahn am freischalten bzw am bauen...wie bekomme ichndie Rolltreppe die vorher liegt frei?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Brunnen und Rolltreppe

Beitrag von Erin » Di 27. Jun 2017, 15:18

corinne hat geschrieben:Hallo wie kann ich diese Rolltreppe freischalten denn ich bin der Stadtbahn am freischalten bzw am bauen...wie bekomme ichndie Rolltreppe die vorher liegt frei?
Entschuldige, corinne, ich verstehe die Frage nicht.

Wo bist du und um welche Rolltreppe/n geht es? Zeig am Besten zusätzlich ein Foto :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten