Der Weg zum Ruhm (Instrumente)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
MisaAmane
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 08:47

Re: Der Weg zum Ruhm (Instrumente)

Beitrag von MisaAmane » Mi 26. Jul 2017, 12:13

Ich habe die E- Gitarre ja schon längst gekauft und Damit eine Reihe vollständig gesammelt. Wusste aber nicht dass man damit zwei Reihen füllen muss. :)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Der Weg zum Ruhm (Instrumente)

Beitrag von Petra » Mi 26. Jul 2017, 12:21

MisaAmane hat geschrieben:Ich habe die E- Gitarre ja schon längst gekauft und Damit eine Reihe vollständig gesammelt. Wusste aber nicht dass man damit zwei Reihen füllen muss. :)
Wieviele Symbole hast du jetzt freigeschalten?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Der Weg zum Ruhm (Instrumente)

Beitrag von Thuraya » Mi 26. Jul 2017, 13:51

MisaAmane hat geschrieben:Ich habe die E- Gitarre ja schon längst gekauft und Damit eine Reihe vollständig gesammelt. Wusste aber nicht dass man damit zwei Reihen füllen muss. :)
Wir versuchen gerade dir zu erklären, dass du mit einem Instrument nicht zwei Reihen füllen kannst. Die letzte Reihe in deinem Screenshot, in der die E-Gitarre abgebildet ist, diese Reihe hast du mit dem Schlagzeug gefüllt und damit die E-Gitarre freigeschaltet. Die nächste Reihe, die man in deinem Screenshot nicht mehr sieht, füllst du nun mit der E-Gitarre und damit schaltest du die Mikrofone frei!

Ja, du hast bereits eine Reihe mit einer Gitarre gefüllt, aber das war eine Bassgitarre, keine E-Gitarre. Das sind verschiedene Instrumente und du musst dir eine E-Gitarre kaufen, falls du das noch nicht getan hast. Die beiden Gitarren unterscheiden sich optisch auch, die E-Gitarre hat einen dreieckigen Korpus, die Bassgitarre einen eher runden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaErinsusifetzerbrittifunPeggyYoko1504
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
MisaAmane
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 08:47

Re: Der Weg zum Ruhm (Instrumente)

Beitrag von MisaAmane » Do 27. Jul 2017, 12:55

Ja sorry mein Internet braucht lange um die Seite zu laden und kann manchmal nur die Hälfte lesen. Ok. Jetzt hab ich es aber verstanden. :roll: :lol:
Vielen Dank. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisaAmane für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Antworten