Mehrstöckige Renovierungsquest

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Dulce
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 22:03

Mehrstöckige Renovierungsquest

Beitrag von Dulce » Mo 18. Sep 2017, 22:08

Hey ihr Lieben,

ich bleibe an einer Stelle ständig hängen... Um das Mehrstöckige Renovierungsquest abzufangen, muss ich laut dieser Seite das Gemeindezentrum bauen. Wenn ich jetzt auf das Gemeindezentrum gehe steht da aber, dass ich es nicht bauen kann, ehe ich nicht das mehrstöckige Renovierungsqiest abgeschlossen habe.
Irgendwas stimmt doch da nicht?!

Danke schon mal für die Hilfe:)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Mehrstöckige Renovierungsquest

Beitrag von Erin » Mo 18. Sep 2017, 22:31

Dulce hat geschrieben:Hey ihr Lieben,

ich bleibe an einer Stelle ständig hängen... Um das Mehrstöckige Renovierungsquest abzufangen, muss ich laut dieser Seite das Gemeindezentrum bauen. Wenn ich jetzt auf das Gemeindezentrum gehe steht da aber, dass ich es nicht bauen kann, ehe ich nicht das mehrstöckige Renovierungsqiest abgeschlossen habe.
Irgendwas stimmt doch da nicht?!

Danke schon mal für die Hilfe:)
Willkommen im Forum!

Mehrstöckige Renovierungen ist eine Quest der Warteschlange. Das heißt, sie beginnt automatisch, sobald die vorangegangene Quest (Ein außerirdisches Konzept: Wettermaschinen) abgeschlossen wurde. Erst dann ist das Gemeindezentrum für den Bau freigeschaltet.

Hast du das außerirdische Konzept abgeschlossen?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Dulce
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 22:03

Re: Mehrstöckige Renovierungsquest

Beitrag von Dulce » Di 19. Sep 2017, 08:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nein, das habe ich boch nicht abgeschlossen. Wo finde ich das denn?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Mehrstöckige Renovierungsquest

Beitrag von Petra » Di 19. Sep 2017, 09:27

Dulce hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nein, das habe ich boch nicht abgeschlossen. Wo finde ich das denn?
Die kommt automatisch wenn du die vorherigen Quests abgeschlossen hast.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Mehrstöckige Renovierungsquest

Beitrag von Thuraya » Di 19. Sep 2017, 13:51

Wenn du sehen möchtest, welche Quests in der Warteschlange du in deinem Level bereits freigeschaltet hast und in welcher Reihenfolge sie erscheinen, kannst du das folgendermaßen tun:
IMG_20170919_131633.jpg
Screenshot_2017-09-19-13-08-09.png
Screenshot_2017-09-19-13-08-47.png
Warteschlangenquests müssen in der Reihenfolge erledigt werden, in der sie erscheinen, und können nicht übersprungen oder ausgelassen werden. Denn einige erschaffen erst die Voraussetzungen dafür, das die Aufgaben der nächsten Quests abgearbeitet werden können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinVampisimsamhahiabrittifunDaniyetiBridgetR
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten