Erwachsenenalter - alles Grillen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Erwachsenenalter - alles Grillen

Beitrag von Felicitas » Mi 28. Okt 2015, 21:38

Weniger eine Frage, eher eine Ergänzung für den Guide.
Man kann bei der Quest auch Zuhause grillen statt im Park, spart eine ganze Stunde. Habe es gerade ausprobiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Erwachsenenalter - alles Grillen

Beitrag von Akshaya » Mi 28. Okt 2015, 23:43

Hi!

Danke für den Hinweis :-)

Du meinst Aufgabe 12: "Alles auf dem Grill zubereiten (Grillspektakel, im Park 8 Std, kann schon vorher gestartet werden)", richtig?

Dort steht absichtlich nur die Zeit im Park (nicht, dass die Aufgabe im Park ausgeführt werden muss), denn nur da ist es wirklich zuverlässig. Wir wissen, dass das Grillen zu Hause kürzer dauert, allerdings ist das nicht abhängig vom Grill, sondern von der Sitzgelegenheit, evtl sogar von beidem. Und diese ganzen Kombis *auch* noch zu notieren würde, bei aller Liebe zum Detail und zur Genauigkeit, dann doch weit übers Ziel hinausschießen. ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Erwachsenenalter - alles Grillen

Beitrag von Felicitas » Do 29. Okt 2015, 10:21

Wenn man das früher starten kann sollte ich mir wohl echt Mal die benötigte Brille kaufen... Aber ja, das meinte ich!

Ich hatte gedacht ich wäre mal kreativ das Zuhause zu probieren, weil es bei vielen Quests ja dran steht und hier nicht. Aber ich wusste echt nicht dass das mit dem Grill so kompliziert ist. Was haben die sich da nur bei gedacht?

Ich sollte einfach einsehen dass Aktel alle Ideen die ich habe schon viele vor mir hatten! :D
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
balistoo
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 20:24

Re: Erwachsenenalter - alles Grillen

Beitrag von balistoo » Fr 6. Okt 2017, 17:26

Hi, hab mal ne Frage zu der Quest Erwachsenenalter: in den Foren steht, man soll die Aufgaben immer mit einem Erwachsenen machen, es sei denn, es steht was anderes dran... Bei der Quest steht nichts anderes dran, aber es geht ja darum, erwachsen zu werden.. muss ich jetzt einen Erwachsenen nehmen oder einen Teen .. die Aufgaben dauern teilweise ja sehr lange, so dass ich das nicht unbedingt alles doppelt machen möchte... Danke vorab :-)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erwachsenenalter - alles Grillen

Beitrag von Erin » Fr 6. Okt 2017, 22:11

balistoo hat geschrieben:Hi, hab mal ne Frage zu der Quest Erwachsenenalter: in den Foren steht, man soll die Aufgaben immer mit einem Erwachsenen machen, es sei denn, es steht was anderes dran... Bei der Quest steht nichts anderes dran, aber es geht ja darum, erwachsen zu werden.. muss ich jetzt einen Erwachsenen nehmen oder einen Teen .. die Aufgaben dauern teilweise ja sehr lange, so dass ich das nicht unbedingt alles doppelt machen möchte... Danke vorab :-)
Es ist schon lange her, dass ich diese Quest zuletzt gespielt habe, meine aber, dass ich nur erwachsene Sims eingesetzt habe. Wenn du unsicher bist, könntest du zwei Sims an den Grill stellen. Einen Erwachsenen und einen Teen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten