Mehrstöckige Renovierungen - Quest verschwunden

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hamstermaus
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:31

Mehrstöckige Renovierungen - Quest verschwunden

Beitrag von hamstermaus » Di 17. Okt 2017, 13:48

Hallo an alle,

Ich bin noch recht frisch im Spiel und habe ein Problem.

In dem Quest "Mehrstöckige Renovierungen" konnte ich diese Puppe im Gemeindezentrum nicht beim ersten mal fangen. Dann war die Quest weg. Beim zweiten mal hab ich sie gefangen aber es passiert nix. In der Warteschlange ist die Quest auch nicht.

Was mach ich falsch?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Mehrstöckige Renovierungen - Quest verschwunden

Beitrag von Erin » Di 17. Okt 2017, 13:53

hamstermaus hat geschrieben:Hallo an alle,

Ich bin noch recht frisch im Spiel und habe ein Problem.

In dem Quest "Mehrstöckige Renovierungen" konnte ich diese Puppe im Gemeindezentrum nicht beim ersten mal fangen. Dann war die Quest weg. Beim zweiten mal hab ich sie gefangen aber es passiert nix. In der Warteschlange ist die Quest auch nicht.

Was mach ich falsch?

Liebe Grüße
Willkommen im Forum, hamstermaus :)

Hast du mal in der Aufgabenbox geguckt? Also da, wo auch die wöchentlichen und Sozialaufgaben drin sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
hamstermaus
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Mehrstöckige Renovierungen - Quest verschwunden

Beitrag von Thuraya » Di 17. Okt 2017, 16:47

hamstermaus hat geschrieben:Hallo an alle,

Ich bin noch recht frisch im Spiel und habe ein Problem.

In dem Quest "Mehrstöckige Renovierungen" konnte ich diese Puppe im Gemeindezentrum nicht beim ersten mal fangen. Dann war die Quest weg. Beim zweiten mal hab ich sie gefangen aber es passiert nix. In der Warteschlange ist die Quest auch nicht.

Was mach ich falsch?

Liebe Grüße
War das der Aufgabenteil "Meisterwerk schnitzen" und ist der jetzt evtl. erledigt? Das könnte auch unabhängig davon geschehen sein, ob du die Puppe gefangen hast oder nicht. Wenn das der Fall ist, dann müsste die nächste Aufgabe in der Quest "Wumpel für Psychoanalyse aufsuchen" sein. Kannst du sehen, ob die jetzt in deiner Aufgabenliste ist oder hast du die vielleicht schon erledigt?

Über der Bezeichnung der aktuellen Aufgabe aus einer Warteschlangenquest müsste auch der Name der dazugehörigen Quest stehen, in deinem Fall "Mehrstöckige Renovierungen". Evtl. bist du ja schon ein paar Aufgaben weiter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
hamstermausErin
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
hamstermaus
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:31

Re: Mehrstöckige Renovierungen - Quest verschwunden

Beitrag von hamstermaus » Di 17. Okt 2017, 16:52

Hallo Ihr Lieben

Und danke für die Antworten. Jetzt ist es in der Liste wieder da.

Puh, bin ich froh :D Auf die Stockwerke freue ich mich schon die ganze Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hamstermaus für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Bewertung: 4%
Antworten