Neuer Trailer online!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Neuer Trailer online!

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Jul 2015, 08:21

Hier der Link zum YouTube-Video. Es sieht nach mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Babys und Kleinkindern aus und ich bin gespannt, wie sie das umsetzen werden (vermutlich bzw. hoffentlich wieder als neue Entdeckungsquest/s).

http://youtu.be/-HX12v5mxJM
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 9):
SimlinePetraErinmhahiaAnnkathrin90sunnyYusraPeggySimmy
Bewertung: 18%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Petra » Fr 24. Jul 2015, 08:28

Sieht ja schon echt niedlich aus. Wollte schon ein paar Zwerge zu Schulkindern machen,aber jetzt warte ich lieber noch und gehe am Wochenende kochen ;) . Wetter ist sowieso nichts für Ausflüge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaErinmhahia
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karlotta
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Apr 2015, 12:18

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Karlotta » Fr 24. Jul 2015, 08:32

Bin gerade etwas zwiegespalten - soll ich mich freuen oder nicht?
Wird man ein "neues" Baby machen müssen? Und wenn ja, auf welchem Weg? Wird dieses Baby dann der "Storch" bringen wie bisher? Oder eher auf natürlichem Weg mit dickem Bauch und so - und die Figur unserer Sims-Mädels ruinieren... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karlotta für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinmhahiaSimmy
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Erin » Fr 24. Jul 2015, 08:38

Das erste Mal, dass ein Trailer online ist, bevor danach gefragt wurde :o

Was ich im Video sehe gefällt mir. Mir kommen allerdings ähnliche Gedanken wie die von Karlotta ...
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Petra » Fr 24. Jul 2015, 08:41

Auf der englischen Facebook Seite wünschen sich wirklich sehr viele Spieler (innen) schwangere Sims. Das hieße theoretisch, man müsste mehr als 34 Sims haben, den wer die Lebensträume feig hat, hat alle Sims die man haben kann/darf
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 24. Jul 2015, 10:45

Ist es schon wieder zeit für ein neues update???

Ich mein die neuen Klamotten für die Zwerge und die neuen Möbel sind schon toll. Vorallem die neuen Interaktionsmöglichkeiten. Toll. :D

Aber ich hab gerade so ein bisschen Angst um meine Sims und meine Stadt was das wohl bedeuten wird??
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Jul 2015, 10:56

Ich verwette einiges darauf, dass die Sims *nicht* schwanger werden können und der Storch immer noch nach 24 Stunden das neue Baby in die Wiege wirft. Warum? Ganz einfach: für so große Änderungen würden sie sich ordentlich feiern lassen, sowas wäre im Trailer vorhanden. Ist es aber nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
SimlinePetraKarlottaErinnettefee63Simmy
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karlotta
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Apr 2015, 12:18

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Karlotta » Fr 24. Jul 2015, 12:35

Dein Wort in Gottes Gehörgang Akshaya! Ich würde ungern die Figuren meiner Sims-Mädels ruinieren, den Glauben an den Storch verlieren und noch meine Bevölkerung dezimieren ;)
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Yusra » Fr 24. Jul 2015, 13:04

Auch wenn's unfein klingt:
Jetzt muss man sich ja scheinbar um die :-) Teile kümmern. Bisher konnte man die in ihrem Bettchen schlafen lassen! ^^ Ich hab doch genug mit den großen Sims zu tun.

Mal schauen, was da auf uns zu kommt - und was noch so im Gepäck ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Jul 2015, 13:38

Ach ja, ich tippe übrigens auf Montag, den 27.07., nicht, wie alle anderen, auf Dienstag. War schließlich die ganzen letzten Updates schon so.^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Yusra
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten