Ein Update konnte nicht installiert werden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Ein Update konnte nicht installiert werden

Beitrag von EthelSims » Mo 6. Nov 2017, 16:48

Hallo,

ich bekomme seit grade eben die Meldung das ein Update nicht installiert werden konnte und ich kann das Spiel nur mit dem roten Button verlassen. Ich solle die firemonkeys fragen - wie denn auch, hab noch nicht mal alle Daten dafür. Die sind ja im Spiel.

Hat jemand seit heute auch das Problem?

Mein Spiel ist im Apple Store übrigens aktuell. Spiele mit dem iPad Version 10.2.1 (14D27) und mache grade das Live Event Französische Romantik mit noch 7 Tagen übrig.

Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß.
LG, EthelSims
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von sunny » Mi 8. Nov 2017, 00:07

EthelSims hat geschrieben:Hallo,

ich bekomme seit grade eben die Meldung das ein Update nicht installiert werden konnte und ich kann das Spiel nur mit dem roten Button verlassen. Ich solle die firemonkeys fragen - wie denn auch, hab noch nicht mal alle Daten dafür. Die sind ja im Spiel.

Hat jemand seit heute auch das Problem?

Mein Spiel ist im Apple Store übrigens aktuell. Spiele mit dem iPad Version 10.2.1 (14D27) und mache grade das Live Event Französische Romantik mit noch 7 Tagen übrig.

Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß.
LG, EthelSims
Sorry, aber die aktuelle Version von Apple ist 11.1.
Wenn du bei de Firemonkeys ein Ticket einreichen musst, dann schau hier mal nach :)
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... -Halloween
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
EthelSims
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ein Update konnte nicht installiert werden

Beitrag von Erin » Mi 8. Nov 2017, 11:32

EthelSims hat geschrieben:Hallo,

ich bekomme seit grade eben die Meldung das ein Update nicht installiert werden konnte und ich kann das Spiel nur mit dem roten Button verlassen. Ich solle die firemonkeys fragen - wie denn auch, hab noch nicht mal alle Daten dafür. Die sind ja im Spiel.

Hat jemand seit heute auch das Problem?

Mein Spiel ist im Apple Store übrigens aktuell. Spiele mit dem iPad Version 10.2.1 (14D27) und mache grade das Live Event Französische Romantik mit noch 7 Tagen übrig.

Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß.
LG, EthelSims
M.W. hilft es in solchen Fällen, das Spiel neu zu installieren und die Spiele-Daten aus der Cloud herunterzuladen. Der Haken dabei ist, dass du die Fortschritte im Spiel verlierst, die du seit dem letzten Hochladen in die Cloud gemacht hast.

Wenn du dich vom iPad aus an die Firemonkeys wendest, ist es möglich, dass die dir fehlenden Daten schon automatisch im Formular stehen. Wenn du das Ticket lieber von einem PC abschicken möchtest, könntest du sie vom iPad abschreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
EthelSims
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten