Neuer Trailer online!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Fr 24. Jul 2015, 15:17

Yusra hat geschrieben:Auch wenn's unfein klingt:
Jetzt muss man sich ja scheinbar um die :-) Teile kümmern. Bisher konnte man die in ihrem Bettchen schlafen lassen! ^^ Ich hab doch genug mit den großen Sims zu tun.

Mal schauen, was da auf uns zu kommt - und was noch so im Gepäck ist.
Seh' ich auch so, deshalb gibt es bei mir weder Babys, noch Kleinkinder!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Fr 24. Jul 2015, 15:19

Petra hat geschrieben:Auf der englischen Facebook Seite wünschen sich wirklich sehr viele Spieler (innen) schwangere Sims. Das hieße theoretisch, man müsste mehr als 34 Sims haben, den wer die Lebensträume feig hat, hat alle Sims die man haben kann/darf
Wieso??? Ich hab auch alle Lebensträume durch und hab nur 30 Sims. Und wieso würde man mehr als 34 brauchen, damit es schwangere Sims gibt? Das kannst Du auch mit 10 hinkriegen - eigentlich brauchst Du dafür nur 2 :roll: Zur Not kannst Du ja immer noch welche platt machen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Yusra » Fr 24. Jul 2015, 15:49

LillyLandfein hat geschrieben:Seh' ich auch so, deshalb gibt es bei mir weder Babys, noch Kleinkinder!
Da will man zitieren und kommt auf den Bedanken-Knopf ... Tzzztzz ...

Kleinkinder müssen bei mir - wie Kinder und Teenager - arbeiten. :o LP's wachsen nicht auf Bäumen. Und so ein bissl Kleinkinderspielhaus schadet denen nicht. Um die psychische Gesundheit meiner Sim-Kinder mache ich mir da eher Gedanken. :D Die müssen in die Spielhalle - Tag und Nacht.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Fr 24. Jul 2015, 17:00

Yusra hat geschrieben:
LillyLandfein hat geschrieben:Seh' ich auch so, deshalb gibt es bei mir weder Babys, noch Kleinkinder!
Da will man zitieren und kommt auf den Bedanken-Knopf ... Tzzztzz ...

Kleinkinder müssen bei mir - wie Kinder und Teenager - arbeiten. :o LP's wachsen nicht auf Bäumen. Und so ein bissl Kleinkinderspielhaus schadet denen nicht. Um die psychische Gesundheit meiner Sim-Kinder mache ich mir da eher Gedanken. :D Die müssen in die Spielhalle - Tag und Nacht.
Ach, bedank' Dich ruhig ;)
Hab ich genauso gemacht - Kleinkinder ab in's Spielhaus - danach als Kinder in die Spielhalle. Wegen ihrer psychischen Gesundheit mach' ich mir da weniger Sorgen. Denen macht es Spaß und sie machen keinen Unsinn. Haben sie nachher doch einen an der Waffel vom ganzen Gezocke, müssen sie erwachsen werden und rund um die Uhr arbeiten. Dann werden sie Rentner und dürfen noch LP's nach Hause bringen. Zum Schluß kommt dann der nette Rudolpho und ab geht's in's Nimmerland.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Petra » Fr 24. Jul 2015, 17:32

Hab ich genauso gemacht - Kleinkinder ab in's Spielhaus - danach als Kinder in die Spielhalle. Wegen ihrer psychischen Gesundheit mach' ich mir da weniger Sorgen. Denen macht es Spaß und sie machen keinen Unsinn. Haben sie nachher doch einen an der Waffel vom ganzen Gezocke, müssen sie erwachsen werden und rund um die Uhr arbeiten. Dann werden sie Rentner und dürfen noch LP's nach Hause bringen. Zum Schluß kommt dann der nette Rudolpho und ab geht's in's Nimmerland.[/quote]

Irgendwann hauen sie ab und kommen zu mir ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Fr 24. Jul 2015, 19:34

Petra hat geschrieben:Irgendwann hauen sie ab und kommen zu mir ;)
Geht nicht, die sind angekettet :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Petra » Fr 24. Jul 2015, 19:49

LillyLandfein hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Irgendwann hauen sie ab und kommen zu mir ;)
Geht nicht, die sind angekettet :twisted:
:shock: oha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von mhahia » Fr 24. Jul 2015, 20:32

Petra hat geschrieben:Irgendwann hauen sie ab und kommen zu mir
Geht nicht, die sind angekettet :twisted:[/quote]

:shock: oha[/quote]

Ihr seid köstlich! :D Lilly, bist du auch im Gamecenter? Ich würde zu gerne mal deine ausgebeuteten Sims besuchen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Sa 25. Jul 2015, 14:15

mhahia hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Irgendwann hauen sie ab und kommen zu mir
Geht nicht, die sind angekettet :
oha[/quote]

Ihr seid köstlich! :D Lilly, bist du auch im Gamecenter? Ich würde zu gerne mal deine ausgebeuteten Sims besuchen...[/quote]

Jep, im Gamecenter, oder auf fb unter Lilly Landfein. Zur Zeit müssen die Männer den Campingplatz entmüllen und die Frauen arbeiten. Die Gören müssen für Essen und Unterkunft malochen gehen 8-) Den Rentieren, Katzen und Hunden geht es blendend. Die haben fast alle ihre eigene Wasserrutsche, oder das Katzenspiel Dingens. Ach ja, Familie Landfein ist mittlerweile auch in Simtown eingezogen, samt Hund. Wir überwachen die Sims - nicht, daß da noch Einer aufmüpfig wird ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
TH4ever
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 19:06

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von TH4ever » Sa 25. Jul 2015, 19:12

Um was geht es genau in dem neuen Update? Ich versteh das Video nicht so ganz. Erklärt es mir mal bitte genau. Danke.
Antworten