[Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Mi 15. Nov 2017, 13:18

Ich habe zufällig gerade festgestellt, dass im Google Play Store ein Update für die App gibt, die neue Versionsnummer ist 5.33.5. Auf dem iPad kann ich gerade nicht nachsehen.

Ist kein inhaltliches Update, immer noch das Halloween-Logo, also wahrscheinlich nur Bugfixes. Weiß jemand etwas darüber, ich kann keine Infos finden?
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 15. Nov 2017, 14:56

Thuraya hat geschrieben:Ich habe zufällig gerade festgestellt, dass im Google Play Store ein Update für die App gibt, die neue Versionsnummer ist 5.33.5. Auf dem iPad kann ich gerade nicht nachsehen.

Ist kein inhaltliches Update, immer noch das Halloween-Logo, also wahrscheinlich nur Bugfixes. Weiß jemand etwas darüber, ich kann keine Infos finden?
Ich hab auch nichts gefunden. Im Play Store steht es mit Datum 12.11.17; da wundert es mich, dass noch nirgends Hinweise aufgetaucht sind :?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
queenmausi

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von queenmausi » Mi 15. Nov 2017, 15:23

Erin hat geschrieben:
Thuraya hat geschrieben:Ich habe zufällig gerade festgestellt, dass im Google Play Store ein Update für die App gibt, die neue Versionsnummer ist 5.33.5. Auf dem iPad kann ich gerade nicht nachsehen.

Ist kein inhaltliches Update, immer noch das Halloween-Logo, also wahrscheinlich nur Bugfixes. Weiß jemand etwas darüber, ich kann keine Infos finden?
Ich hab auch nichts gefunden. Im Play Store steht es mit Datum 12.11.17; da wundert es mich, dass noch nirgends Hinweise aufgetaucht sind :?
Bei mir hat es das Update im Play Store auch erst seit heute morgen angezeigt. Gestern habe ich erst andere Apps aktualisiert und da war das Sims-Update noch nicht mit dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor queenmausi für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Mi 15. Nov 2017, 15:45

queenmausi hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:
Thuraya hat geschrieben:Ich habe zufällig gerade festgestellt, dass im Google Play Store ein Update für die App gibt, die neue Versionsnummer ist 5.33.5. Auf dem iPad kann ich gerade nicht nachsehen.

Ist kein inhaltliches Update, immer noch das Halloween-Logo, also wahrscheinlich nur Bugfixes. Weiß jemand etwas darüber, ich kann keine Infos finden?
Ich hab auch nichts gefunden. Im Play Store steht es mit Datum 12.11.17; da wundert es mich, dass noch nirgends Hinweise aufgetaucht sind :?
Bei mir hat es das Update im Play Store auch erst seit heute morgen angezeigt. Gestern habe ich erst andere Apps aktualisiert und da war das Sims-Update noch nicht mit dabei.
Bei mir im App Store ist nichts
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Vampisimsa » Mi 15. Nov 2017, 15:48

Bei mir stand "Aktualisieren".....sonst nix.Habe jetzt aktualisiert....kann so nichts an Veränderungen erkennen.Es waren so ca. 16 MB.
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Mi 15. Nov 2017, 17:47

Bei mir hat es ein kleines Update eingespielt. Das gab es ja schon öfter. Aber das geht immer so schnell, wenn ich das Spiel öffne, daß ich es kaum bemerke.
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von ---Coco--- » Do 16. Nov 2017, 09:34

In kürze startet wieder ein Hobby-Event:
IMG_6489.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 3):
susifetzerPetrasunny
Bewertung: 6%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 16. Nov 2017, 10:04

---Coco--- hat geschrieben:In kürze startet wieder ein Hobby-Event:
IMG_6489.PNG
Ziemlich sicher am Sonntag.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Sa 18. Nov 2017, 10:09

Ich habe gerade eher zufällig entdeckt dass man den heimeligen Kamin nicht nur einfach an und ausschalten kann. Es gibt diese drei Aktionen und es schaut witzig aus wie sie sich beispielsweise vor den Kamin hinwirft und rekelt ;)

Wusste nicht wohin damit, hoffe es ist ok hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraVampisimsasusifetzerErinChelseasunnyBridgetR
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Vampisimsa » Sa 18. Nov 2017, 12:18

Das muss ich später auch mal ausprobieren, gewusst habe ich es auch nicht :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Silence is better than bullshit
Antworten