Irgendwas mit Team und Änderung

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Yusra » Mo 23. Nov 2015, 19:04

Akshaya hat geschrieben:Nu isse auch noch grün ...
Bald hat sie alle Farben durch ... quasi 'ne Regenbogenmoderatorin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90sunny
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Petra » Sa 25. Nov 2017, 19:02

Nach 2 Jahren mal wieder eine kleine Änderung. Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass Annkathrin kaum noch da ist.
Sie hat letzte Woche darum gebeten, sie von der Moderation zu entbinden. Sie hat im Moment einfach nicht genug Zeit für Spiel und Forum.
Aber macht euch keine Hoffnung, @Erin und mich werdet ihr nicht los :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 13):
ErinsusifetzerbrittifunGermaksDiasmhahiaSchnadüdelPeggyChelseaniwo-chan und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von brittifun » Sa 25. Nov 2017, 19:20

Petra hat geschrieben:Nach 2 Jahren mal wieder eine kleine Änderung. Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass Annkathrin kaum noch da ist.
Sie hat letzte Woche darum gebeten, sie von der Moderation zu entbinden. Sie hat im Moment einfach nicht genug Zeit für Spiel und Forum.
Aber macht euch keine Hoffnung, @Erin und mich werdet ihr nicht los :lol:
Ja, ist mir aufgefallen...schade, aber verständlich.
Schön dass Erin und du uns erhalten bleibt!! :kiss:
Danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraErinsusifetzerWilma FrostSchnadüdelChelseaBridgetRVampisimsa
Bewertung: 16%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von sunny » Sa 25. Nov 2017, 21:18

Wenn ich das unter „Neue Beiträge“ lese, ahne ich immer schreckliches...ich mag dieses Thema nicht.

Natürlich ist es aufgefallen, daß Annkathrin kaum noch postet, aber manchmal gibt es eben Zeiten, wo man keine Zeit findet sich hier einzubringen. Ich kann mich an die Anfangszeiten des Forums erinnern, und auch lange Zeit danach, da hat Annkathrin immer tolle Posts geliefert und super Tips gegeben.
Deswegen finde ich es ganz besonders schade, daß sie nicht mehr bei eurem tollen Moderatorenteam dabei ist.

Ach, was soll ich sagen @Annkathrin90 *schnief* ...schade, aber vielleicht findest du trotzdem manchmal Zeit hier vorbeizuschauen und uns zu unterstützen :kiss:

Und euch anderen Moderatoren sage ich nur eins: mit solchen Nachrichten braucht ihr hier nicht auftauchen, wir wollen euch auch gar nicht loswerden :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 13):
PetraSina SinnlosWilma FrostbrittifunSchnadüdelDaniyetiPeggyChelseaBridgetRVampisimsa und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Antworten