Eine gute Neuerung im Team

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von mhahia » Do 7. Dez 2017, 03:03

Danke @Thuraya, dass du unser Forum so toll unterstützt. Ich freue mich riesig für uns alle. :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
ThurayaPetraErin
Bewertung: 6%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Wilma Frost » Do 7. Dez 2017, 11:01

Hier wurde alles wunderbar auf den Punkt gebracht, da schließe ich mich den Glückwünschen sehr gerne an. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wilma Frost für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinThurayasunny
Bewertung: 8%
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Vampisimsa » So 17. Dez 2017, 09:13

Wilma Frost hat geschrieben:Hier wurde alles wunderbar auf den Punkt gebracht, da schließe ich mich den Glückwünschen sehr gerne an. :D
Etwas spät.... aber genauso ..... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
Antworten