[Saisonale Quest] Schneeproblem

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Chelsea » So 24. Dez 2017, 09:58

Petra ich möchte mich auch bei dir für die regelmäßigen und zuverlässigen Infos über die Questaufgaben bedanken. So konnte ich viel entspannter spielen, weil ich immer wusste wieviel noch kommt und wie weit ich es bis zur Nacht schaffen sollte. Das Weihnachtsevent hat echt Spaß gemacht. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetraErinmhahiabrittifunProfessor IrrsinnsunnyVampisimsa_Nini_SafisBridgetR
Bewertung: 20%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Professor Irrsinn
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 09:17

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Professor Irrsinn » So 24. Dez 2017, 10:53

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Petra für die Mühe und Hilfe.

Ohne deine Unterstützung hätte ich das bestimmt nicht geschafft, weil ich die Zeit total verpeilt hätte.

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Professor Irrsinn für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPetrasunnyVampisimsabrittifunmhahiaSafis
Bewertung: 14%
Plan A: Weltherrschaft || Plan B: Leute mit Enten bewerfen
Iljuscha
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Dez 2017, 18:24

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Iljuscha » So 24. Dez 2017, 12:29

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Ich freu mich aufs Chalet.

habe noch ein Heimatloses Rentier, Das darf dann da einziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iljuscha für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaSafis
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » So 24. Dez 2017, 12:44

Ihr könnt nur eine Galerie pro Haus nutzen und darüber ganz normal weiter bauen. Find ich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Peggy » So 24. Dez 2017, 12:53

Ich habe die Quest jetzt auch frühzeitig beendet und jetzt schneit es überall. Ist das bei euch auch so? Oder wird bei mir jetzt der Schneetag von der wöchentlichen Quest per Dekret nachgeholt?
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Vampisimsa » So 24. Dez 2017, 13:31

Petra hat geschrieben:Ihr könnt nur eine Galerie pro Haus nutzen und darüber ganz normal weiter bauen. Find ich gut.
Was für eine Galerie? :?:
Silence is better than bullshit
MariaJosephine
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 09:37

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von MariaJosephine » So 24. Dez 2017, 13:47

Auch ich bedanke mich liebe Petra :) für die täglichen Aufgaben, sodass wir unseren Tag planen konnten.
Ich bin zwar noch nicht fertig, aber freue mich riesig aufs Chalet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MariaJosephine für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSafis
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von sunny » So 24. Dez 2017, 13:48

Peggy hat geschrieben:Ich habe die Quest jetzt auch frühzeitig beendet und jetzt schneit es überall. Ist das bei euch auch so? Oder wird bei mir jetzt der Schneetag von der wöchentlichen Quest per Dekret nachgeholt?
Ja, es schneit überall. Ich hoffe, das hört dann morgen mal auf, sonst müssen meine Sims an Weihnachten Schnee schippen...wär eine Idee für ein neues Hobby :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaSafisSina SinnlosbrittifunPeggy
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Cats_KH » So 24. Dez 2017, 15:41

Vampisimsa hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ihr könnt nur eine Galerie pro Haus nutzen und darüber ganz normal weiter bauen. Find ich gut.
Was für eine Galerie? :?:
Da ist das halboffene Stockwerk gemeint. Manchmal heißt es auch Studio. Von oben hat man den freien Blick in die unteren Wohnräume.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinmhahiaSafisProfessor Irrsinn
Bewertung: 10%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Marie-Luise
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:37

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Marie-Luise » So 24. Dez 2017, 15:55

Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich schreibe hier zum ersten Mal, aber ich habe alle Eure Beiträge verfolgt und sie haben mir sehr geholfen!
Ohne Euch wäre ich manchesmal verzweifelt und hätte das Handtuch geworfen.

Auch an Petra einen extra Dank mit Deiner Aufstellung schaffe ich die Events immer( mit viel kochen und LP)
Danke !!
Liebe Grüße Marie-Luise
Nochmal ein schönes und besinnliches Weihnachtfest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marie-Luise für den Beitrag (Insgesamt 15):
PetraErinCharlyFox235mhahiasunnyVampisimsaCats_KHSafisSina Sinnlosbrittifun und 5 weitere Benutzer
Bewertung: 30%
Antworten