Hilfe selbst Cloud nicht mehr laden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Mareen
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 02:20

Hilfe selbst Cloud nicht mehr laden

Beitrag von Mareen » Fr 31. Jul 2015, 06:05

Hallo
habe Sims freeplay aktualisiert mit dem letzten Update und als ich spielen wollte startete paar tuh nicht das Spiel also habe ich schon alles versucht was man machen sollte: also cache auf Handy gelöscht,handy nur gestartet und sogar deinstalliert und bei installiert. geholfen hat alles nichts außer das jetzt sogar nicht mal der Spielstand aus der Cloud geladen wird denn da hängt es sich mitten drinne auf (wenn ich mal überhaupt soweit gekommen bin). Am Handy kann es nicht liegen da ich das baue LG g4 habe und ich es nach Verzweiflung an meim alten Handy zum Schluss versucht habe und da das gleiche Spiel.
PS: wenn ich ab und zu so weit komme und gefragt werde neues Spiel oder Cloud hochladen geht komischer Weise neues Spiel der Rest aber nicht...
Also Hilfe was soll ich tun oder kann ich machen das ich mit mein Spielstand spielen kann?
Danke im Vorraus

Antworten