Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von brittifun » Mi 10. Jan 2018, 08:25

Die Ankündigung für das Street-Look Aerobic Event ist da. Startet dann ja wahrscheinlich in drei Tagen .Dann mal an die Matten wer noch hochleveln muss im Aerobic Hobby :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinmhahiaVampisimsaPeggyPetrasunnyChelsea
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7628
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Erin » Mi 10. Jan 2018, 09:57

Meine Sims turnen schon den dritten Tag ohne Probleme :happy:

Ich hoffe inständig, dass die Spielabstürze durch Aktionen im Aerobic Hobby vorbei sind!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunPeggy
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von brittifun » Mi 10. Jan 2018, 10:18

Erin hat geschrieben:Meine Sims turnen schon den dritten Tag ohne Probleme :happy:

Ich hoffe inständig, dass die Spielabstürze durch Aktionen im Aerobic Hobby vorbei sind!
Ich auch @Erin und drücke uns ganz doll die Daumen! Ich habe jetzt auch mal die Matten belegt, in verschiedenen Outfits um mal zu schauen wie es so läuft
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Jubbelchen
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:45

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Jubbelchen » Mi 10. Jan 2018, 11:41

Und ich kann nicht mit machen, weil ich den coolen Guru noch nicht habe. :(

Wenn ich den jetzt noch schnell mache, kommt danach das Aerobic Event, das schaffe ich dann ja gar nicht. :oops:
Dann hab ich 2 Events gleichzeitig.
Liebe Grüße Jubbelchen
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7628
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Erin » Mi 10. Jan 2018, 12:16

Jubbelchen hat geschrieben:Und ich kann nicht mit machen, weil ich den coolen Guru noch nicht habe. :(

Wenn ich den jetzt noch schnell mache, kommt danach das Aerobic Event, das schaffe ich dann ja gar nicht. :oops:
Dann hab ich 2 Events gleichzeitig.
Das Hobby-Event, das im Anschluss der Quest läuft, wird ausgesetzt solange das Street-Look Event läuft. Du würdest für die Quest wahrscheinlich viele LPs brauchen, um die 7 Tage abzukürzen. Einen Sim auf Level 6 zu bringen dauert etwas mehr als ein Tag, wenn du nach dem ersten Durchgang zum Nachbarn mit ausgebauter Göttin gehen kannst.
Wieviele von den Street-Look Sets du bekommst, hängt ein bisschen davon ab, wieviele der Matten du dir leisten kannst/möchtest (ab der 9. kosten sie SPs), aber auch vom Zufallsgenerator für die Hobbykarte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Jubbelchen
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Jubbelchen
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:45

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Jubbelchen » Mi 10. Jan 2018, 13:40

Ach so, danke für die Info.

Ich werde es wohl trotzdem nicht machen.
Eigentlich wollte ich die ganzen Entdeckerquests erst machen, wenn ich die Warteschlange fertig habe.
Das Event mit dem Friseur hat mich schon ganz schön geschlaucht. :oops:

Ich wünsche aber allen viel Spaß und Erfolg. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jubbelchen für den Beitrag (Insgesamt 8):
VampisimsasusifetzerSina SinnlosbrittifunChelseasunnyPeggyErin
Bewertung: 16%
Liebe Grüße Jubbelchen
Laura

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Laura » Do 11. Jan 2018, 07:36

Ich bin gespannt :geek:

Ich habe im Moment nur 2 Matten in meinem persönlichen Fitnessstudio" liegen, 4 Stück habe ich nach den letzten Spielabstürzen ins Inventar gepackt. Ich überlege gerade, ob das alle sind, die ich besitze. Meine nächste Matte kostet SP im Laden, ich hatte auf jeden Fall alle gekauft, die ohne SP zu erwerben waren. Weiß gerade jemand, ob 6 Stück vom Einkauf ohne SP her korrekt ist?

Im Moment hat in meiner Stadt kein einziger Sim Aerobic gelevelt. Ich hatte nach dem letzten Absturzfiasko alle mit anderen Hobbys ausgestattet, damit die Tanzerei erstmal komplett raus ist. Seitdem lag nichts mehr im Argen – bleibt hoffentlich auch so.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Petra » Do 11. Jan 2018, 11:12

Deine Sims müssen nicht extra leveln, wenn du das Aerobic-Hobby schon einmal durchgespielt hast.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von niwo-chan » Fr 12. Jan 2018, 18:27

Laura hat geschrieben:Ich bin gespannt :geek:

Ich habe im Moment nur 2 Matten in meinem persönlichen Fitnessstudio" liegen, 4 Stück habe ich nach den letzten Spielabstürzen ins Inventar gepackt. Ich überlege gerade, ob das alle sind, die ich besitze. Meine nächste Matte kostet SP im Laden, ich hatte auf jeden Fall alle gekauft, die ohne SP zu erwerben waren. Weiß gerade jemand, ob 6 Stück vom Einkauf ohne SP her korrekt ist?
Es müssten 8 Matten sein, die man für Simoleons kaufen konnte.

die 9. kostet 8 SP
die 10. kostet 12 SP
die 11. kostet 18 SP
die 12. kostet 26 SP
die 13. kostet 32 SP
die 14. kostet 40 SP

+ die Matte im Fitnessstudio, die man auch nutzen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Laura

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Laura » Fr 12. Jan 2018, 19:42

Ah! Lieben Dank! Dann muss ich mich auf die Suche nach den anderen beiden Matten machen! irgendwo werde ich die ja hingepackt haben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Antworten