Neues sims freeplay update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Neues sims freeplay update

Beitrag von Simline » Fr 31. Jul 2015, 08:22

Guten morgen
Es gibt ein neues update für sims freeplay das die bugs behoben sind da will ich mal hoffen das es wirklich so ist freundesbug ist immer noch da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von owen.meany » Fr 31. Jul 2015, 08:42

Na mal schauen, wie das Feedback nun ausfällt. Habe mich bis jetzt noch geweigert, das Update zu laden; da wurden ein bisschen zu viele Bugs gemeldet. :) Danke für die Info.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von Petra » Fr 31. Jul 2015, 09:23

Ich habe das update auf ein Gerät heruntergeladen um zu testen und konnte erfreulicherweise feststellen,das das Adoptionsproblem ein Bug war,der mit dem update behoben wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
owen.meanySimline
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von Petra » Fr 31. Jul 2015, 10:03

Hängt ios schon wieder hinterher? Kein Simsupdate im Appstore zu finden. Android hat es schon im Playstore
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von Petra » Fr 31. Jul 2015, 10:52

Petra hat geschrieben:Ich habe das update auf ein Gerät heruntergeladen um zu testen und konnte erfreulicherweise feststellen,das das Adoptionsproblem ein Bug war,der mit dem update behoben wurde.
Adoption geht leider erst ab Kleinkind
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von SanDie » Sa 1. Aug 2015, 18:17

Das Update hat für mich leider keine Besserung gebracht, nach wie vor Abbruch der Aktionen! Nur gut das bei mir die Cloud geht....
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von SanDie » Sa 1. Aug 2015, 18:33

SanDie hat geschrieben:Das Update hat für mich leider keine Besserung gebracht, nach wie vor Abbruch der Aktionen! Nur gut das bei mir die Cloud geht....
Möchte noch eine Frage hinterher schieben:
Was ist mit Akshayas Facebookseite???? Sie wird mir nicht angezeigt????
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von Akshaya » Sa 1. Aug 2015, 18:42

SanDie hat geschrieben:Möchte noch eine Frage hinterher schieben:
Was ist mit Akshayas Facebookseite? Sie wird mir nicht angezeigt?
Aus Zeitgründen vorerst stillgelegt. Die Infos kommen auch über den Blog und noch schneller übers Forum :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimmy
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von Erin » Mi 5. Aug 2015, 15:02

Apple hats jetzt auch :)

Babys adoptieren geht damit wieder, sowohl auf Android als auch auf iOS. (Getestet von Microdot vom englischen Forum)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues sims freeplay update

Beitrag von Petra » Mi 5. Aug 2015, 16:19

Erin hat geschrieben:Apple hats jetzt auch :)

Babys adoptieren geht damit wieder, sowohl auf Android als auch auf iOS. (Getestet von Microdot vom englischen Forum)
Das ist ja super
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten