Fremde im Garten und im Haus

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von brittifun » Di 20. Mär 2018, 20:02

Ich muss mal kurz um Hilfe bitten. Leider finde ich nichts auf die Schnelle, sollte es schon irgendwo stehen dann schubst mich jemand dahin, danke :goofy:
Ich habe gleichzeitig zwei Sims von einem Grundstück nachhause geschickt. Auf dem einen Grundstück stehen jetzt plötzlich zwei Fremde Personen rum. Sie machen gar nichts, außer im Weg zu stehen. Die würde ich gerne wieder loswerden, weiß aber nicht wie. Kann jemand helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von Erin » Di 20. Mär 2018, 21:37

brittifun hat geschrieben:Ich muss mal kurz um Hilfe bitten. Leider finde ich nichts auf die Schnelle, sollte es schon irgendwo stehen dann schubst mich jemand dahin, danke :goofy:
Ich habe gleichzeitig zwei Sims von einem Grundstück nachhause geschickt. Auf dem einen Grundstück stehen jetzt plötzlich zwei Fremde Personen rum. Sie machen gar nichts, außer im Weg zu stehen. Die würde ich gerne wieder loswerden, weiß aber nicht wie. Kann jemand helfen?
Ich hab das Thema in „Technische Probleme“ geschoben. Das sieht so aus als ob das Kunden von Arbeitsplätzen sind. Es gab vor einiger Zeit schon mal so einen Bug mit Figuren aus einer Weihnachtsquest. Ob auch mit Kunden, weiß ich gerade nicht.
Schau mal, ob du bei den Firemonkeys etwas findest. Eventuell müssen die FM helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunDaniyeti
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von brittifun » Di 20. Mär 2018, 21:55

Danke @Erin. Ich habe mich jetzt für die Holzhammermethode entschieden. Brauche Platz zum Bauen und habe kurzerhand das Haus samt der ungebetenen Gäste abgerissen. Hoffentlich tauchen die nicht wieder auf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
DaniyetiErinmhahiaPetrasunnyChelsea
Bewertung: 12%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von Erin » Di 20. Mär 2018, 22:10

brittifun hat geschrieben:Danke @Erin. Ich habe mich jetzt für die Holzhammermethode entschieden. Brauche Platz zum Bauen und habe kurzerhand das Haus samt der ungebetenen Gäste abgerissen. Hoffentlich tauchen die nicht wieder auf
Wow. Es wundert mich, dass das Haus abgerissen werden konnte. Ich drück die Daumen, dass die Figuren nicht wieder auftauchen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von mhahia » Di 20. Mär 2018, 22:16

Erin hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Danke @Erin. Ich habe mich jetzt für die Holzhammermethode entschieden. Brauche Platz zum Bauen und habe kurzerhand das Haus samt der ungebetenen Gäste abgerissen. Hoffentlich tauchen die nicht wieder auf
Wow. Es wundert mich, dass das Haus abgerissen werden konnte. Ich drück die Daumen, dass die Figuren nicht wieder auftauchen!
Das wundert mich auch. Ich konnte kürzlich ein Haus nicht abreißen, nur weil noch ungespülte Teller rumstanden. Ich drücke auch fest die Daumen, dass die ungebetenen Gäste für immer fern bleiben. So was braucht man nicht. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von brittifun » Di 20. Mär 2018, 22:22

Ich bin selber überrascht dass es ging, ein einzelner Raum mit Gast ging nicht zu löschen. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Evelin
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:36

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von Evelin » Mi 19. Dez 2018, 13:41

Hallo, ich habe das selbe Problem, dass zwei fremde Sims in und vor meinem Haus stehen (schon seit Wochen). Ich möchte das Haus nicht abreißen. Wie bekomme ich die sonst weg?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von Erin » Mi 19. Dez 2018, 16:42

Evelin hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 13:41
Hallo, ich habe das selbe Problem, dass zwei fremde Sims in und vor meinem Haus stehen (schon seit Wochen). Ich möchte das Haus nicht abreißen. Wie bekomme ich die sonst weg?
Willkommen im Forum, Evelin!

In dem Fall können wohl nur die Firemonkeys helfen. Am Besten gehst du über das Fragezeichen im Spielmenü. Dann kommst du direkt zum Help Center.
Trotzdem hier noch der Link: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Bienchen1954
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 14:15

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von Bienchen1954 » Mo 29. Apr 2019, 19:20

Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Bei den Free Monkys bin ich nicht weiter gekommen. ;)
🐝
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fremde im Garten und im Haus

Beitrag von Erin » Mo 29. Apr 2019, 21:35

Bienchen1954 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:20
Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Bei den Free Monkys bin ich nicht weiter gekommen. ;)
Willkommen im Forum, Bienchen!

Du könntest versuchen, das Grundstück vom Stadtplan aus zu löschen. (Aber erst das Haus Raum für Raum löschen und die Sachen ins Inventar legen.) Ansonsten können in diesem Fall nur die Firemonkeys helfen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten