Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Beitrag von Petra » Mi 21. Mär 2018, 16:14

Dani hat geschrieben:Super Tipp, danke Petra :-)

noch eine Frage: In der Cloud bleibt doch der Spielstand nur 7 Tage? Was, wenn ich nun zwei, drei Wochen nicht spielen kann (z.B. Urlaub), habe ich dann keine Chance mehr, an meinen Spielstand zu kommen?
Nein, keine Sorge, der Spielstand bleibt erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Dani
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dani
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:12

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Beitrag von Dani » Mi 21. Mär 2018, 16:33

achso? Na dann ist ja gut, ich meine, da steht immer was von "bleibt 7 Tage erhalten", aber wenn er länger drin bleibt, dann ist es ja gut :-)
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Beitrag von niwo-chan » Do 22. Mär 2018, 09:35

Zunächst hast du ja sowieso deinen letzten Stand noch auf dem Gerät.
Das mit dem 7 Tage Hinweis ist glaube ich eher eine Absicherung für die Entwickler. 7 Tage garantieren sie, länger ist aber in der Regel kein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Dani
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Beitrag von Sanoa » Do 22. Mär 2018, 13:22

niwo-chan hat geschrieben:Zunächst hast du ja sowieso deinen letzten Stand noch auf dem Gerät.
Das ist bei Bluestacks leider eher unzuverlässig. Bei mir war auf dem Notebook auch schon mehrere Male einfach alles weg, inklusive der SFP-Installation selbst. Das hat wohl mit den Bluestacks-Updates zu tun - wenn da ein großes kommt, plättet es manchmal seine Apps.

@Dani: Würde ich nur mit Bluestacks spielen, würde ich auf alle Fälle häufiger mal ein Update anderswo (Handy?) wegsichern.
Der Datenstand in der Cloud war bei mir aber tatsächlich noch nie weg. Ich habe schon zwei große Pausen mit kompletter Deinstallation auf allen Devices gemacht (1. mehrere Monate und 2. zwei Jahre), und beide Male war meine Stadt hinterher noch da. Also keine Sorge wegen der Message.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 2):
Daniniwo-chan
Bewertung: 4%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Dani
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:12

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Beitrag von Dani » Do 22. Mär 2018, 13:36

ah okay, vielen Dank niwo-chan und Sanoa :-)
mittlerweile hab ich das Spiel irgendwie doch noch auf mein kleines Tablet bekommen, hab halt noch zwei andere Spiele drauf und nicht viel Speicher, hab jetzt aber doch noch genug Platz schaffen können, dass ich es auch dort spielen kann :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dani für den Beitrag:
Sanoa
Bewertung: 2%
Lucas

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

Beitrag von Lucas » Do 5. Apr 2018, 22:26

ich kann den nox player sehr empfehlen, den nutze ich selber schon seit monaten und bin sehr zufrieden. mit etwas technischem verständnis kann man ihn auch so einstellen, dass keine nervigen apps automatisch installiert werden (was nur zu werbezwecken dient). der bluestacks hat sehr viel ressourcen bei mir beansprucht und lief insgesamt auch recht unzuverlässig, das bild wurde einfach schwarz usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lucas für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckisusifetzerSanoaAkshaya
Bewertung: 8%
Antworten