Ballvorbereitungen für Teenager

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Ballvorbereitungen für Teenager

Beitrag von Sina Sinnlos » Do 10. Mai 2018, 19:55

Hallo,
Ich habe einen Hinweis für Ballvorbereitungen bekommen. Zuvor soll ich die Teenager - Quest abschließen. Wisst „Ihr alten Hasen“ mehr darüber. Was meinen die damit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Ballvorbereitungen für Teenager

Beitrag von Petra » Do 10. Mai 2018, 20:03

Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,
Ich habe einen Hinweis für Ballvorbereitungen bekommen. Zuvor soll ich die Teenager - Quest abschließen. Wisst „Ihr alten Hasen“ mehr darüber. Was meinen die damit?
Habe ich doch im Infothema geschrieben. Guck da mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ballvorbereitungen für Teenager

Beitrag von Erin » Do 10. Mai 2018, 23:19

Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,
Ich habe einen Hinweis für Ballvorbereitungen bekommen. Zuvor soll ich die Teenager - Quest abschließen. Wisst „Ihr alten Hasen“ mehr darüber. Was meinen die damit?
Die Formulierung im Screenshot ist tatsächlich irreführend. Gemeint ist die Quest aus der Warteschlange, mit der im Spiel Teenager freigeschaltet werden. Wenn du schon Teenager hast, muss dich der Teil nicht kümmern.

Wir bekommen nicht mehr viele zuverlässige Infos, bevor die Events starten. Wir wissen nicht, ob die Voraussetzungen vom letzten Jahr noch passen. Das Thema vom Mai letzten Jahres ist da: “Ballvorbereitungen“ (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten