[Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Di 22. Mai 2018, 09:14

Diese Woche ist ja nichts wegen des Filmevents, aber für "demnächst" ist ein Polizeievent angekündigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPetraWilma Frostsusifetzerbrittifunmhahianiwo-chan
Bewertung: 14%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Fr 25. Mai 2018, 09:11

Jetzt kommen mir die 122.400 Punkte für das Polizeiauto richtig günstig vor :lol: und trotzdem 9 Tage Zeit.

Und zum ersten Mal seit langem: keine Lebkuchenmöbel als Zwischenpreise! Und sogar ein moderner schwarzer (Bar)Stuhl! Sehr gut!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiabrittifunErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Schnucki » Fr 25. Mai 2018, 09:19

niwo-chan hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 09:11
Jetzt kommen mir die 122.400 Punkte für das Polizeiauto richtig günstig vor :lol: und trotzdem 9 Tage Zeit.

Und zum ersten Mal seit langem: keine Lebkuchenmöbel als Zwischenpreise! Und sogar ein moderner schwarzer (Bar)Stuhl! Sehr gut!
Stimmt nicht ganz. Da gibt es die Bisquitarbeitsplatte :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yusra » Fr 25. Mai 2018, 15:22

Diesmal kann ich mich nicht davor drücken ... Zwar gibt es irgendwelche nicht erwähnenswerten Zwischenpreise (inkl. Lebkuchendings), aber diesmal das Auto als Hauptpreis!
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sina Sinnlos » Fr 25. Mai 2018, 15:42

niwo-chan hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 09:11
Jetzt kommen mir die 122.400 Punkte für das Polizeiauto richtig günstig vor :lol: und trotzdem 9 Tage Zeit.

Und zum ersten Mal seit langem: keine Lebkuchenmöbel als Zwischenpreise! Und sogar ein moderner schwarzer (Bar)Stuhl! Sehr gut!
Kommt wohl auf das jeweilige Spiel an. Bei mir ist der erste Zwischenpreis schon gleich aus der Lebkuchenwelt: ein Zuckerstangen-Türrahmen. Mein Barhocker ist rot und nicht schwarz und was ich mit dem Auto machen soll, weiß ich auch noch nicht, aber das wird mir schon noch einfallen.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass man in dem Spiel die Autos nicht sinnvoll nutzen kann. Im PC Spiel konnte man mit dem Auto zu einem bestimmten Ort fahren. So muss ich immer erst die Orte suchen (den Park habe ich schon gefühlte 1000 mal auf der Karte gesucht und gefunden), dann den Sim im Simfinder suchen und dann kann ich den Sims erst hinpfeifen.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 6. Jun 2018, 17:35

Seit gestern läuft bei mir wieder ein normales Marktplatz-Event.
Ist auch der übliche Murks dabei. Hauptpreis sind Winterklamotten, die brauch ich auch grad so dringend. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Mi 6. Jun 2018, 18:12

niwo-chan hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 17:35
Seit gestern läuft bei mir wieder ein normales Marktplatz-Event.
Ist auch der übliche Murks dabei. Hauptpreis sind Winterklamotten, die brauch ich auch grad so dringend. :lol:
Ich habe sie genommen, war das große Pack für viele Euros. Der nächste Winter kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunniwo-chan
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 7. Jun 2018, 00:56

Ich kann mir bei diesen Paketen nie wirklich vorstellen, was nun überhaupt drin ist, da ich den online store mehr oder weniger komplett ignoriere. So oft habe ich dann schon Sachen gewonnen, die ich gar nicht nutzen kann, weil ich z.B. keine weiblichen Kinder oder Teens und überhaupt keine Senioren habe.
Ist schon irgendwie blöd gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinSchnucki
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 12. Jun 2018, 09:48

Und diese Woche gibt es bei mir Oster-Pyjamas :lol: für 46.200 Punkte

Und wie immer die ollen Lebkuchenmöbel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunChelsea
Bewertung: 6%
Antworten