Kann man das Restaurant abreissen?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oona

Kann man das Restaurant abreissen?

Beitrag von Oona » Sa 23. Jun 2018, 18:57

Ich habe eine Frage: ich habe vor langem das Restaurant gebaut, aber innen nicht aufgeräumt, die Möbel sind noch alle zugedeckt. Jetzt wollte ich das Restaurant abreisen, weil ich es mit Sicherheit nicht brauche.aber es geht irgendwie nicht, vielleicht weil ich es nicht aufgeräumt habe. Weiss bitte jemand einen Trick, wie ich es weg bekomme?
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Kann man das Restaurant abreissen?

Beitrag von Peggy » Sa 23. Jun 2018, 19:21

Oona hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 18:57
Ich habe eine Frage: ich habe vor langem das Restaurant gebaut, aber innen nicht aufgeräumt, die Möbel sind noch alle zugedeckt. Jetzt wollte ich das Restaurant abreisen, weil ich es mit Sicherheit nicht brauche.aber es geht irgendwie nicht, vielleicht weil ich es nicht aufgeräumt habe. Weiss bitte jemand einen Trick, wie ich es weg bekomme?
Das Restaurant ist ein öffentliches Gebäude, wie der Park und so. Die kann man wenn sie gebaut sind nicht mehr abreißen wie die Wohnhäuser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSanoa
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kann man das Restaurant abreissen?

Beitrag von Erin » Sa 23. Jun 2018, 19:31

Oona hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 18:57
Ich habe eine Frage: ich habe vor langem das Restaurant gebaut, aber innen nicht aufgeräumt, die Möbel sind noch alle zugedeckt. Jetzt wollte ich das Restaurant abreisen, weil ich es mit Sicherheit nicht brauche.aber es geht irgendwie nicht, vielleicht weil ich es nicht aufgeräumt habe. Weiss bitte jemand einen Trick, wie ich es weg bekomme?
Ich hab deine Frage vom anderen Thema abgetrennt.

Ich wüsste nicht, warum man das tun sollte. Du musstest das Restaurant für die Warteschlangen-Quest "Küchenschlacht" bauen und ob du das Restaurant irgendwann noch mal brauchst, kannst du nicht wissen. Ich würde sogar überlegen, es nach und nach aufzuräumen. Ausserdem bekommt man täglich ein paar Simoleons und/oder XP daher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Sanoa
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten