[Entdeckungsquest] Immer dazwischen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 23. Jun 2018, 13:06

Habe immer noch keine Lösung für das Problem gefunden, aber jetzt läuft der Bau der kleinen Insel. Diese Quest werd ich als erstes machen und dann schauen ob diese Quest mir danach angeboten wird. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von lagu » Sa 23. Jun 2018, 22:58

Annkathrin90 hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 20:59
Petra hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 20:44
Annkathrin90 hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 20:40


Hab ich schon mehrmals.
Ich weiß im Moment leider keine Lösung, bin schon fast im Bett. Müssen ja sehr früh aufstehen.
Schon okay, ich hab auch keine Lust mehr. Ich schaue morgen nochmal alles in Ruhe durch. Muss ja erstmal wieder reinkommen. Trotzdem danke!
Kann es sein, das du innerhalb der letzten 24 Stunden den Entdeckerquest für die königlichen Keller abgeschlossen hast?
Bei den letzten Entdeckerquests zu den Heimwerkern musste man immer 24 Stunden warten, bis Bree wieder im Park aufgetaucht ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lagu für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von lagu » Sa 23. Jun 2018, 22:59

Annkathrin90 hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 15:35
Eine Frage an die Guide- Helfer oder Moderatorinnen die gerade da sind. In diesem Thema geht's um eine Entdeckungsquest die ich im Guide aber nicht in Liste gefunden habe. :shock: entweder steht das da wirklich nicht drin oder ich brauch ne Brille ^^.
Könntet ihr da bitte mal nachschauen? Ich hatte die Befürchtung das es so ein Event war, eins von denen die vielleicht irgendwann mal wieder kommen. Das würde mich schon ärgern. Aber es steht ja dran und drin,.. Entdeckungsquest. 🤔

Vielen lieben Dank schon mal!
Hatte grad das gleiche Problem. Er ist in der Liste ( https://sfpguide.de/quests/ ) nicht (noch nicht) mit aufgelistet.
Aber hier im Forum sollten alle Informationen vorhanden sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lagu für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Annkathrin90 » So 24. Jun 2018, 14:26

lagu hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 22:59
Annkathrin90 hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 15:35
Eine Frage an die Guide- Helfer oder Moderatorinnen die gerade da sind. In diesem Thema geht's um eine Entdeckungsquest die ich im Guide aber nicht in Liste gefunden habe. :shock: entweder steht das da wirklich nicht drin oder ich brauch ne Brille ^^.
Könntet ihr da bitte mal nachschauen? Ich hatte die Befürchtung das es so ein Event war, eins von denen die vielleicht irgendwann mal wieder kommen. Das würde mich schon ärgern. Aber es steht ja dran und drin,.. Entdeckungsquest. 🤔

Vielen lieben Dank schon mal!
Hatte grad das gleiche Problem. Er ist in der Liste ( https://sfpguide.de/quests/ ) nicht (noch nicht) mit aufgelistet.
Aber hier im Forum sollten alle Informationen vorhanden sein.
Danke für die Hinweise! Aber die anderen Quest mit Bree habe ich schon lange durch. Habe nur eine 7- monatige Pause hinter mir. Alle Infos gibt's hier das ist auch sehr toll.

Aber heute kann ich sagen, Bree ist aufgetaucht. 💪 ich musste also nur etwas Geduld haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Lilith
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 19:24

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Lilith » So 10. Mär 2019, 12:53

Hallo. Kann mir wer helfen? Bin grade bei der Aufgabe mit dem Taxi zum musterhaus zu fahren. Nur kommt diese Option nicht. Egal welches Haus, egal welches Telefon. Hilfe :cry:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Thuraya » So 10. Mär 2019, 14:36

Lilith hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 12:53
Hallo. Kann mir wer helfen? Bin grade bei der Aufgabe mit dem Taxi zum musterhaus zu fahren. Nur kommt diese Option nicht. Egal welches Haus, egal welches Telefon. Hilfe :cry:
Hast du es mit einem erwachsenem Sim versucht? Magst du ansonsten einmal Screenshots von der Aufgabenstellung und den Optionen am Telefon hier posten? Das könnte uns eventuell beim Helfen helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Karin True
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Dez 2019, 23:35

Re: Kreatives Häuserbauen

Beitrag von Karin True » Do 2. Jan 2020, 22:42

Hallo Leute ich habe ein Problem bei der Quest Heimwerker Heime immer dazwischen.die Sue Portive steht im Pool und kommt nicht wieder raus. Ich habe auch den Caches geleert aber es passiert nichts. Was kann ich noch tun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karin True für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Erin » Fr 3. Jan 2020, 08:17

Karin True hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 22:42
Hallo Leute ich habe ein Problem bei der Quest Heimwerker Heime immer dazwischen.die Sue Portive steht im Pool und kommt nicht wieder raus. Ich habe auch den Caches geleert aber es passiert nichts. Was kann ich noch tun?
Willkommen im Forum, Karin!

Ich habe deinen Beitrag in ein passendes Thema geschoben.

Heute Nacht ist ein Update erschienen (5.50.1). Möglicherweise wurde der Bug damit gefixt. Lade das Update erstmal herunter und schau dann nochmal, ob Sue aus dem Poolbereich heraus ist.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Karin True
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Dez 2019, 23:35

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Karin True » Sa 4. Jan 2020, 13:19

Danke schön für die Antwort habe mein Handy komplett runter gefahren vorher noch einmal den Speicher gesäubert und nach dem Neustart läuft es super sie ist aus dem Pool raus und ich bin happy :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karin True für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Antworten