[Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Katrina
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 12:16

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Beitrag von Katrina » Di 7. Aug 2018, 12:50

Danke Erin, jetzt hats geklappt :happy: :happy:

Keine Ahnung, was das war. Hab das Ipad nochmal aus und wieder angemacht, dann hat es funktioniert.

LG
Katrin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Katrina für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinjerry
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Beitrag von Tabernaer » Mo 13. Aug 2018, 18:34

Hallo Schwarmwissen. Entweder bin ich blind oder hab nur verkehrt gesucht. Ich habe jedenfalls in meinem Home Store keinen beigen Teppich. Nur ein beigen Läufer, aber der zählt nicht. Habe meine Teppiche 3 x durchgesucht ohne Erfolg....
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Beitrag von Erin » Mo 13. Aug 2018, 19:01

Tabernaer hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 18:34
Hallo Schwarmwissen. Entweder bin ich blind oder hab nur verkehrt gesucht. Ich habe jedenfalls in meinem Home Store keinen beigen Teppich. Nur ein beigen Läufer, aber der zählt nicht. Habe meine Teppiche 3 x durchgesucht ohne Erfolg....
Hättest du mal eine Seite zurück gelesen oder in der Aufgabenliste. Da steht die Antwort: Baumodus - Bodenbeläge - erster Teppich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Tabernaer
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
fragezeichen
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:46

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Beitrag von fragezeichen » Mo 13. Aug 2018, 19:54

Huhu,

bei mir funktioniert die Aufgabe mit der Schmuckwand nicht. Ich weiß nicht, wie viele Wände ich schon "geschmückt" habe, die Aufgabe wird nie als abgeschlossen angesehen.Und überspringbar ist sie nicht. App schon neu gestartet, Handy auch. Betriebssystem ist iOS.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Beitrag von Erin » Sa 12. Nov 2022, 18:37

Diese Entdeckungsquest wurde am 11. November 2022 im Update Gesichter der Zukunft kontrolliert.

Hier sind noch Screenshots von den Aufgaben, in denen Möbel/Teppichboden platziert werden sollen und von den Teilen im Home Store.
(Zum Vergrößern anklicken)
C631B215-DBE3-4CDE-9C4B-4F39839043A4.jpeg
7DBA2AE1-DFCE-4A32-BCBA-1847CDC89478.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
SimsemhahiabrittifunPetra
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten