Scandinavisches Haus (Fertighaus)

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lilith
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 19:24

Scandinavisches Haus (Fertighaus)

Beitrag von Lilith » Fr 10. Aug 2018, 18:35

Hallöchen.
Ich habe eine Frage. Ich finde das Scandinavisches Fertighaus so doll schön. Das gibt es aber nur für 225 SP Steine. Für mich steht ganz klar fest das ich kein Geld ausgeben mag/will/kann. (Bin immer wieder bereit zu Spenden o. Ä. usw)

Deswegen mal meine Frage gibt es irgendwelche Tricks wie man an SPs rankommt ohne sie zu kaufen?
Oder sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden das Haus jemals zu bekommen?

Dankeschön und liebe Grüße
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Scandinavisches Haus (Fertighaus)

Beitrag von Sanoa » Fr 10. Aug 2018, 18:40

Ich habe mir damals das Haus ganz locker mit Nachbarschaftsaufgaben erspielt, aber das dauert halt, ich hatte es aber auch nicht eilig. Alternativ LP erkochen, die Münzblume nutzen und auf Glück hoffen. Und alle Videos ansehen, die das Spiel dir anbietet, da fallen auch immer wieder mal SP ab. Aber egal auf welche Art - ohne SP-Kauf dauert es Wochen, bis du sie beisammen hast.
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Scandinavisches Haus (Fertighaus)

Beitrag von BuckShaver » Di 14. Aug 2018, 14:59

Aber das betrifft ja alles, was man "kaufen" kann, egal mit Simoleons, LP oder SP. Die Preise sind im Vergleich zu dem, was man erarbeiten/erspielen kann, einfach wahnsinnig hoch. Das skandinavische Haus gibt es aber immer und ewig (vermutlich), von daher kann man sich das ja gut über Wochen/Monate ersparen. Echtgeld müsste man nur für ein Architektenhaus, das man unbedingt haben möchte, denn die wechseln bekanntermaßen.

Ich hatte irgendwann mal Glück mit der SP-Blume und hab mit erkochten LP irgendwann den 500 SP-Jackpot geknackt. Ist natürlich viel Glück dabei und viele LP, die draufgingen, bis das der Fall war. Eine Garantie gibts dafür nicht...
Antworten