[Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » Mi 25. Jul 2018, 00:31

Sanoa hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 00:23
Lebkuchen-Türbogen, uBass Stereoanlage und pinker Barhocker, als Hauptpreis die Eisbetten. Ohne die Tapeten und Böden sind die ganzen Eissachen halt irgendwie sinnlos, und ich fürchte, die werden nicht kommen. Hoffentlich irre ich mich - so ein Eisschloss würde mir schon taugen.
Warum sollten die nicht kommen? Im Preispool sind sie auf jeden Fall, in meiner Teststadt habe ich sie gerade im Juni in einem Marktplatzevent erhalten.
IMG_20180725_003717.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnySanoa
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von scriptoflife » Mi 25. Jul 2018, 03:01

Sanoa hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 00:23
Lebkuchen-Türbogen, uBass Stereoanlage und pinker Barhocker, als Hauptpreis die Eisbetten. Ohne die Tapeten und Böden sind die ganzen Eissachen halt irgendwie sinnlos, und ich fürchte, die werden nicht kommen. Hoffentlich irre ich mich - so ein Eisschloss würde mir schon taugen.
Bei mir gibt es seit heute als Hauptpreis die Tapeten und Böden mit Eisthematik, falls du die meinst. Also nur abwarten, ich hatte vor 2 Wochen auch die Esszimmermöbel davon und die Thematik scheint sich jetzt fortzusetzen. Kann also gut sein, dass du die auch bald bekommst.
Für 30000 Punkte ist der Preis diesmal auch schneller zu erreichen. Da mache ich gern mit, obwohl ich dann mit dem Ausbau meiner Arbeitsstationen wieder nicht weiter komme :roll: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyMelbaSanoa
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Fr 27. Jul 2018, 01:00

Thuraya hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 00:31
Warum sollten die nicht kommen? Im Preispool sind sie auf jeden Fall, in meiner Teststadt habe ich sie gerade im Juni in einem Marktplatzevent erhalten.IMG_20180725_003717.jpg
Freut mich, dass ich mich geirrt habe. Bei den Lebkuchen-Sachen kamen Böden und Wände bei mir nie, darum hatte ich den Verdacht, dass die generell nicht unter den Preisen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 2):
niwo-chansunny
Bewertung: 4%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Di 7. Aug 2018, 16:43

Heute poppte in meinem Spiel wieder ein Fondue Set Event auf. Bei den Zwischenpreisen gibts als dritten Preis einen schwarzen Barstuhl :) Mal gucken, ob ich Marktplatz-Event noch kann ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Peggymhahiascriptoflifebrittifun
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Di 7. Aug 2018, 19:15

Nachdem seit gefühlt mehreren Monaten immer wieder die groben, braunen Teppiche als Zwischenpreis kommen, habe ich beschlossen, auch mal wieder mitzumachen. Vielleicht kommt ja dann endlich was anderes. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinscriptoflifebrittifunChelsea
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von scriptoflife » Di 7. Aug 2018, 20:27

Nachdem ich jetzt 3 mal Sachen mit Eisthematik hatte, gibt es diesmal den schwarzen Flügel bei mir als Hauptpreis. Als Zwischenpreise gibt es einen roten Retro Barhocker, 1 Lebkuchen Fenster (was will man denn mit einem Fenster davon :roll: ?) und blaue Zick Zack Teppiche.
Aber den Flügel will ich auf jeden Fall freischalten. Bin auch schon bei der Hälfte, da ich letztes Mal ein paar Token angesammelt hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyChelseaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Di 7. Aug 2018, 20:35

Erin hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 16:43
Heute poppte in meinem Spiel wieder ein Fondue Set Event auf. Bei den Zwischenpreisen gibts als dritten Preis einen schwarzen Barstuhl :) Mal gucken, ob ich Marktplatz-Event noch kann ^^
Glückwunsch zum schwarzen Barstuhl! :happy: Bei mir ist er leider wieder nicht dabei. Als Hauptpreis der Robohund kann man mich nicht motivieren mal wieder mitzumachen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinChelsea
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Di 7. Aug 2018, 22:17

scriptoflife hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 20:27
Nachdem ich jetzt 3 mal Sachen mit Eisthematik hatte, gibt es diesmal den schwarzen Flügel bei mir als Hauptpreis. Als Zwischenpreise gibt es einen roten Retro Barhocker, 1 Lebkuchen Fenster (was will man denn mit einem Fenster davon :roll: ?) und blaue Zick Zack Teppiche.
Aber den Flügel will ich auf jeden Fall freischalten. Bin auch schon bei der Hälfte, da ich letztes Mal ein paar Token angesammelt hatte.
Der Flügel ist so toll! Herzlichen Glückwunsch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
scriptoflifeErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Mi 15. Aug 2018, 08:42

Diesmal mach ich beim Event mit. Ich habe den schwarzen Barhocker als Preis. Außerdem ein Nachtkästchen, den Schokobrunnen und die Robokatze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunDaniyetimhahia
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Sa 18. Aug 2018, 20:44

Für den schwarzen Barhocker würde ich auch noch mitmachen, der ist aber schon ewig nicht mehr bei mir aufgetaucht...leider.
Wie immer die Sachen aus dem Lebkuchenhaus und häßliche Teppiche und für 51.000 Punkte brauch ich auch keine Samurairüstung.

Ich finde, es fehlt an Ideen, hier einfach mal neue Preise zu bringen, vielleicht Sachen, die es noch gar nicht gibt. Das wäre doch für neue und alte Spieler ein Ansporn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunChelseamhahia
Bewertung: 8%
Antworten