Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Beitrag von lagu » Di 11. Sep 2018, 20:00

Ich spiele seit 5 Tagen das HobbyEvent "Geschichtenerzähler"
Inzwischen bin ich bei den Action-Geschichten, bekomme aber seitdem nur noch "Kung-Fu".
Die anderen beiden "Preise" bekomme ich garnicht.

Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann?
Anfangs dachte ich ja, das ich einfach nur pech hab - aber inzwischen nach 10 Runden oder so glaub ich daran inzwischen nicht mehr.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Beitrag von Petra » Mi 12. Sep 2018, 05:15

Guten Morgen, kann es sein, dass dein Sim noch nicht Level 6 in dem Hobby hat?
Klingt zumindest für mich so.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Beitrag von lagu » Mi 12. Sep 2018, 08:34

Ja er hat noch nicht Level 6.
Aber bei den einzelnen "Preisen" steht auch kein Level dabei - wie es sonst beim ersten Durchlauf ist.
Na dann warte ich mal, ob ggf der Sim Level 6 braucht - das aber bei diesem Hobby nicht angezeigt wird.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Beitrag von Akshaya » Mi 12. Sep 2018, 08:51

Wenn ich mich recht erinnere, geht es hier um die verschiedenen Optionen, mit denen was freigeschaltet wird. Wenn Du immer eine Option durchführst, die anderen aber nicht, kriegst Du nur das aus einer Reihe.

Lösung: Alle Optionen machen. Jede ist für eine Reihe zuständig.

Hier der Link zum Guide, in dem alles noch mal detailliert drinsteht: https://sfpguide.de/sims-freeplay/hobby ... erzaehlen/
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Beitrag von Akshaya » Mi 12. Sep 2018, 08:57

Ach ich sehe gerade, dass Du das wohl machst.

Der Level ist hier egal. Evtl würde ich mal einen anderen Sim nehmen, wer weiß. Es ist schon sehr nervig, wenn da so gar nichts anderes kommt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Beitrag von lagu » Mi 12. Sep 2018, 23:12

Hab jetzt nen anderen Sim genommen und mit den nächsten 2 Abschlüssen die 2 fehlenden Medialen bekommen - und mit den nächsten 2 bei den Geistergeschichten dann auch wieder 2 verschiedene

Vielleicht hatte ich auch einfach nur mega mega pech - na mal schauen ob ich die letzte Fehlende Geschichte noch bekomme
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lagu für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Antworten