"Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Fr 2. Mär 2018, 21:28

Das kommt auf das Gerät an, mit dem du im Forum bist. Mit dem Handy? Oder Tablet bzw PC?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Erin » Fr 2. Mär 2018, 22:22

Oly hat geschrieben:[…]

Wo ist denn die Galerie bzw wo/wie finde ich die? Fühl mich hier im Forum doch noch etwas verloren :(
Schau mal oben in der ersten Reihe unterhalb des Forumsbildes.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Strully
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Okt 2018, 08:47

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Strully » Di 2. Okt 2018, 09:19

Hallo. Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche jetzt schon ne Stunde nach ner Möglichkeit meine Frage zu stellen! 🙈
Also Ich spiele jetzt schon seit Tagen an der Quest mit den Lässigen Locken und lasse meine beiden Modedesigner ( beide Level6) ununterbrochen designen. Aber ich kriege einfach nicht alle Objekte zusammen! Das gibts doch gar nicht?! Die schuften seit Tagen und ich bekomme keine einzige Frisur! 😭 Woran könnte es wohl liegen?
Gruß
Strully
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Peggy » Di 2. Okt 2018, 13:02

Strully hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 09:19
Hallo. Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche jetzt schon ne Stunde nach ner Möglichkeit meine Frage zu stellen! 🙈
Also Ich spiele jetzt schon seit Tagen an der Quest mit den Lässigen Locken und lasse meine beiden Modedesigner ( beide Level6) ununterbrochen designen. Aber ich kriege einfach nicht alle Objekte zusammen! Das gibts doch gar nicht?! Die schuften seit Tagen und ich bekomme keine einzige Frisur! 😭 Woran könnte es wohl liegen?
Gruß
Strully
Lass so viele Sims schneidern wie du kannst und nimm immer die 10 Minuten Option. 2 könnten etwas wenig sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraRonjana
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von brittifun » Di 2. Okt 2018, 16:27

Strully hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 09:19
Hallo. Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche jetzt schon ne Stunde nach ner Möglichkeit meine Frage zu stellen! 🙈
Also Ich spiele jetzt schon seit Tagen an der Quest mit den Lässigen Locken und lasse meine beiden Modedesigner ( beide Level6) ununterbrochen designen. Aber ich kriege einfach nicht alle Objekte zusammen! Das gibts doch gar nicht?! Die schuften seit Tagen und ich bekomme keine einzige Frisur! 😭 Woran könnte es wohl liegen?
Gruß
Strully
Wie Peggy schon sagte, stelle so viele Sims wie du entbehren kannst an die Modeateliers. Die Sims können das Hobby ja neu anfangen, es reicht wenn du einmal einen Sim auf Level 6 hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten