Country Bauernhof Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Petra » Di 9. Okt 2018, 11:43

Ich hatte die Benachrichtigung heute morgen lange vor 9. Deswegen stand vermutlich noch morgen bei mir.
Schicke deinen Sim zu einem Nachbarn mit ausgebauter Göttin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
scriptoflifeErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von scriptoflife » Di 9. Okt 2018, 20:07

Petra hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 11:43
Ich hatte die Benachrichtigung heute morgen lange vor 9. Deswegen stand vermutlich noch morgen bei mir.
Schicke deinen Sim zu einem Nachbarn mit ausgebauter Göttin.
Oh danke daran habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich beim nächsten Durchgang mal bei einem meiner Nachbarn, der schon alles im Spiel ausgebaut hat probieren.
Das Leveln ist aber tatsächlich freundlicher eingestellt. Bei Level 4 und der langen Option immerhin über 30%. Mein Sim müsste gleich auf Level 5 sein. Wenn er dann morgen bei Level 6 ist geht es hoffentlich besser vorwärts, da man für dieses Hobby ja anscheinend unendlich viele Werkbänke kaufen kann und die auch nicht allzu teuer sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 9. Okt 2018, 22:57

Bei mir ging das Event auch ohne Vorankündigung einfach los.
Da mir die Hälfte der Preise noch fehlen, habe ich erstmal meine ganzen Sims ans Hobby gesetzt. Will die restlichen Möbel haben :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Sakura Kuromi » So 14. Okt 2018, 04:12

Ich habe mich gefreut als das Event plötzlich begann... Habe mein Sims brav arbeiten lassen...
Erste Karte fast voll - Internet weg...
Hoffe mal ich schaffe das noch in der verbliebenen Zeit... Es hat so lange gedauert bis die Leitung wieder frei war >O<
Immer zu ungünstigen Zeiten... :?
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von scriptoflife » So 14. Okt 2018, 08:35

Sakura Kuromi hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 04:12
Ich habe mich gefreut als das Event plötzlich begann... Habe mein Sims brav arbeiten lassen...
Erste Karte fast voll - Internet weg...
Hoffe mal ich schaffe das noch in der verbliebenen Zeit... Es hat so lange gedauert bis die Leitung wieder frei war >O<
Immer zu ungünstigen Zeiten... :?
Wenn das Internet immer weg ist, ist das natürlich blöd bei so einem Event. Bei mir hatten die Sims einmal nach 5 h einfach alle plötzlich mit arbeiten aufgehört und ich fand das schon ärgerlich. Ich hoffe du schaffst das noch. Aber der Zufallsgenerator ist ganz gut eingestellt habe ich das Gefühl. Ich muss noch 5,5 Karten frei schalten in 5 Tagen. Habe aber auch die ersten 2 Tage nur mit hoch leveln verbracht. Die 5 Stunden Zeitspanne ist eigentlich auch ganz entspannend, nicht so stressig wie die Live Events mit den Kerzen etc.
Ich hab jetzt alle erwachsenen Sims dran sitzen. Außer die in den neuen Berufsabreitsplätzen müssen manchmal arbeiten, da es beim Marktplatz bei mir noch Winterklamotten nebenbei gibt.
Aber ich habe noch alle meine Kinder beim Kunstspringen und die haben mir in den letzten Tagen massig LP gebracht, falls es am Ende doch knapp wird. Das könntest du auch nebenbei machen. Dann haben die Kids auch was sinnvolles zu tun :D Teenager habe ich ja noch nicht, da ich gerade bei der Quest pausiere, aber wenn du davon welche hast könnten die ja dann glaube ich auch schon kochen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag:
Sakura Kuromi
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Sakura Kuromi » So 14. Okt 2018, 22:27

scriptoflife hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 08:35
Sakura Kuromi hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 04:12
Ich habe mich gefreut als das Event plötzlich begann... Habe mein Sims brav arbeiten lassen...
Erste Karte fast voll - Internet weg...
Hoffe mal ich schaffe das noch in der verbliebenen Zeit... Es hat so lange gedauert bis die Leitung wieder frei war >O<
Immer zu ungünstigen Zeiten... :?
Wenn das Internet immer weg ist, ist das natürlich blöd bei so einem Event. Bei mir hatten die Sims einmal nach 5 h einfach alle plötzlich mit arbeiten aufgehört und ich fand das schon ärgerlich. Ich hoffe du schaffst das noch. Aber der Zufallsgenerator ist ganz gut eingestellt habe ich das Gefühl. Ich muss noch 5,5 Karten frei schalten in 5 Tagen. Habe aber auch die ersten 2 Tage nur mit hoch leveln verbracht. Die 5 Stunden Zeitspanne ist eigentlich auch ganz entspannend, nicht so stressig wie die Live Events mit den Kerzen etc.
Ich hab jetzt alle erwachsenen Sims dran sitzen. Außer die in den neuen Berufsabreitsplätzen müssen manchmal arbeiten, da es beim Marktplatz bei mir noch Winterklamotten nebenbei gibt.
Aber ich habe noch alle meine Kinder beim Kunstspringen und die haben mir in den letzten Tagen massig LP gebracht, falls es am Ende doch knapp wird. Das könntest du auch nebenbei machen. Dann haben die Kids auch was sinnvolles zu tun :D Teenager habe ich ja noch nicht, da ich gerade bei der Quest pausiere, aber wenn du davon welche hast könnten die ja dann glaube ich auch schon kochen.
Danke dir ^^
Ich habe nur 1 Karte voll und bei der zweiten bekomme ich schon seit gestern das letzte nicht... Ich schicke meine anderen Sims immer arbeiten um Simoleons zu verdienen, weil ich für den Umbau viele brauch (und ich genug für die Schwangerschaftsquest ansparen will... die Arztrechnungen sind ja die Hölle...)
Kinder habe ich keine mehr - aber 6 Jugendliche... Zum Kochen habe ich nicht so die Zeit, aber ich könnte sie die Teen-Idol Karte sammeln lassen... Die bringen auch einige LP und man muss nur alle paar Stunden nachschauen...
Aber danke für den Tipp. Bisher haben meine restlichen Sims nach der Arbeit nur dumm dagestanden xD (Ich habe 20 - 10 arbeiten an Stationen und 10 verdienen Geld xD)
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 15. Okt 2018, 10:50

Ich hatte gestern morgen das Event beenden können. Nun sind die hübschen Möbel endlich mein :twisted:
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Möbel hinbaue. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 16. Okt 2018, 17:42

Uh... Noch drei Tage..
Habe Fenster und Türen... Ich will wenigstens bis zu den Bodenbelägen kommen >o<
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von scriptoflife » Di 16. Okt 2018, 23:09

Bei mir sind es jetzt noch 2 Tage. Ich brauche noch 2 volle Karten und bei der jetzigen fehlt mir noch 1 Symbol. Eigentlich machbar, das Problem ist bloß, dass ich jetzt einige Sims für Sachen aus dem neuen Update abziehen musste. Und je weiter ich im Live Event komme, desto mehr Sims brauche ich dort. Demnächst gleich mal 4 für die Keramik Stationen. Ich werde dann wohl bald schweren Herzens meine gesammelten LPs benutzen müssen, aber besser als wieder 1 Jahr zu warten bis das Event mal wieder wiederholt wird.
Antworten