Nacht der Süßigkeitenmonster

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Nacht der Süßigkeitenmonster

Beitrag von Schnucki » Mo 22. Okt 2018, 10:22

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
@Erin, vielleicht kannst du mal schauen.

Auf den Bildern sieht man 2 Balken mit unterschiedlichen
Prozentangaben.
Ich habe die Aufgabe Süßigkeiten zu sammeln und das Gefühl, dass sich an der kleineren Prozentzahl nichts ändert.
Habe ich was übersehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nacht der Süßigkeitenmonster

Beitrag von Akshaya » Mo 22. Okt 2018, 11:10

Joh, Du hast übersehen, dass die Balken nur die abgeschlossenen Aufgaben zählen, die Aufgabe selbst hat einen eigenen Zähler. Sobald Du damit durch bist, hüpfen die Prozente sicher weiter. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
SchnuckiErinPetra
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Nacht der Süßigkeitenmonster

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 22. Okt 2018, 17:36

An der Aufgabe hänge ich auch gerade. 110 Süßigkeiten zu sammeln und immer nur zwei oder drei zu bekommen ist echt nervig :x
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Nacht der Süßigkeitenmonster

Beitrag von Petra » Mo 22. Okt 2018, 21:10

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 17:36
An der Aufgabe hänge ich auch gerade. 110 Süßigkeiten zu sammeln und immer nur zwei oder drei zu bekommen ist echt nervig :x
Wenn möglich, beschleunige immer mal mit einem LP.
Es kommen auch noch über 200 Süßigkeiten sammeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Schnucki
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Nacht der Süßigkeitenmonster

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 23. Okt 2018, 23:37

Wenn ich das so lese, bin ich gerade echt glücklich, dass ich für mich entschieden habe das Event nicht zu brauchen ^^°
Ich habe im Moment nicht mal genug Zeit für das Live-Event und werde darum maximal noch bei dem Socken-Event mitmachen.
So viele Süßigkeiten sammeln...
Na dann wünsche ich euch allen mal gaaaanz viel Geduld ;)
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten