[Halloween Quest] Geisterchaos

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Halloween Quest] Geisterchaos

Beitrag von scriptoflife » Mi 24. Okt 2018, 17:18

Macht irgendwer diese Quest dieses Jahr? Ich bin an der Stelle, dass man von 5 Sims süßes oder saures verlangen soll. Leider kommt bei mir immer nur die 4,10h Option auch wenn ich es mit meinem einzigen Sim Kind ausführe. Ich hab es mit einem Kind und einen Erwachsenen als Paar schon in beide Richtungen probiert, auch erst einzeln und dann bei beiden die rote Körperfarbe aufgetragen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und gibt es die 5 Minuten Option einfach nicht mehr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 2):
Farfalla+Sanoa
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Halloween Quest] Geisterchaos

Beitrag von Petra » Mi 24. Okt 2018, 19:53

scriptoflife hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 17:18
Macht irgendwer diese Quest dieses Jahr? Ich bin an der Stelle, dass man von 5 Sims süßes oder saures verlangen soll. Leider kommt bei mir immer nur die 4,10h Option auch wenn ich es mit meinem einzigen Sim Kind ausführe. Ich hab es mit einem Kind und einen Erwachsenen als Paar schon in beide Richtungen probiert, auch erst einzeln und dann bei beiden die rote Körperfarbe aufgetragen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und gibt es die 5 Minuten Option einfach nicht mehr?
Es ist gut möglich, dass die Zeiten angepasst wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Farfalla+
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Farfalla+
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 23:30

Re: [Halloween Quest] Geisterchaos

Beitrag von Farfalla+ » Mi 24. Okt 2018, 22:42

scriptoflife hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 17:18
Macht irgendwer diese Quest dieses Jahr? Ich bin an der Stelle, dass man von 5 Sims süßes oder saures verlangen soll. Leider kommt bei mir immer nur die 4,10h Option auch wenn ich es mit meinem einzigen Sim Kind ausführe. Ich hab es mit einem Kind und einen Erwachsenen als Paar schon in beide Richtungen probiert, auch erst einzeln und dann bei beiden die rote Körperfarbe aufgetragen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und gibt es die 5 Minuten Option einfach nicht mehr?
Ich spiele die Quest auch gerade und die Option gibt es wohl leider nicht mehr.. Habe auch alle verschiedenen Kombinationen ausprobiert inkl. 2 Kinder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Farfalla+ für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSanoa
Bewertung: 4%
Antworten